Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 15:25
Ich liebe die Goombas, die sind einfach klasse :D Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gumba/Goomba

Datum:
17.08.2011

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-09-16T14:34:44+00:00 16.09.2013 16:34
Jeahr Gumba rockt voll XD an dieser Kakao mag ich ganz besonders die vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke der einzelnen kleinen Gesellen XD Diese Wiesenhügel finde ich auch sehr interressant dargestellt (-^o^-),was ich gerne nochmal gewusst hätte,was für Papier verwendest du eigentlich zum zeichen für mich sieht es nämlich so aus als würde es deine Finlineroutlines ganzschön aufsaugen was sehr schade ist da so die Konturen nicht so richtig gut rüber kommen (>____<),aber am Charm der Karte ändert das natürlich garnichts die ist und bleibt klasse umgesetzt,mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  zorro-sama
19.09.2013 01:46
Danke für den Kommi! :) Ich mag hier auch besonders die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Goombas XD Welches Papier ich hier verwendet habe, weiß ich leider gar nicht mehr, weil es schon so lange her ist, aber meistens nehme ich einfaches Druckerpapier für meine Bilder. Und du hast recht, dass das Papier manchmal meine Finlinerputlines regelrecht aufsaugt... ich hab auch Bilder da sieht das echt doof aus und besonders schlimm sind die, als ich mit Copicmarkern angefangen habe zu colorieren >.< Aber mittlweile nehme ich einen anderen Finliner für meine Outlines, der sogar Copics abkann, weil er extra dafür gedacht ist und mit dem komme ich besser klar :)
Von:  Edphonse15
2012-06-02T18:59:04+00:00 02.06.2012 20:59
Witzig!
Wirklich >u<
Von: abgemeldet
2012-01-30T10:44:31+00:00 30.01.2012 11:44
Gumbas sind soooo niedlich! Das versetzt mich immer in die Zeiten zurück, wo ich wie blöde Super Mario gespielt habe XD Ach ich liebe Gumbas einfach. Und deine Karte ist so toll und süß, die muss man einfach anschauen. *_* Wirklich schön gemacht! ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-29T14:31:59+00:00 29.01.2012 15:31
Wie cool, ich mag Gumba! :D Ich fand ja immer, dass er wie ein kleines zusammengepresstes Krokodil aussieht, aber mein Bruder meinte, dass es ein Pilz sein soll. Naja...^^
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind ja funny! :D

Setz doch mal ein paar mehr Schatten. :3