Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2008 23:13
-Für einen kleinen Moment glaubte Sugizo er hätte zwischen dem grellgrünen Licht, welches überdie Bühne flackerte, pinke Funken gesehen....-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>Our big brother was there at Ajinomoto Stadium, having a great time.<
(Sugizo)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So...mehr brauch ich dazu glaube ich nicht sagen..
Es wird vielleicht noch eine zweite version folgen..^^ Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich Funken malen soll oder doch lieber was anderes....diesses 'andere' kommt dann auf der nächsten version...(wenn ichs noch mal schaffen sollte so etwas in der Art zu colorieren O_o°°°)

Ich hoffe, das Bild gefällt einigen ^.^
und ich würde mich über kommentare und auch kritik besonders freuen, weil ich die wohl wirklcih im hinblick auf meinem umgang mit buntstiften gebrauchen könnte oô°° >.<

*pink-gezuckerte kekse verteil* so...^^
bai bai
_pinkuuu_

PS: U_U....also ich hab hier noch mal ne Bitte >.< wer immer dieses bild sieht und es bewertet oder favot, es wäre wirklcih lieb wenn ihr ein kleines kommentar dalasst es ist deprimierend mehr favos als kommentare zu haben ;_;~ *mich verbeug* danke noch mal ^^°~
Themen:
X Japan, SUGIZO

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sugizo

Spaß:
99%

Zeit:
-.-""....vorskizze gute 3 stunden....coloration...fragt nicht...noch mal um die 6-7 stunden schätze ich....

Musik:
Ganz verschiedene videos vom memorial..^.^ (jah irgendwoher musste ich doch wissen, wie sugizo da aussah..>.< verzeiht mir seine fehler bei den sachen die er anhat es war so unscharf, besser konnte ichs net erkennen...;_;)

zufrieden:
joah...doch schon i-wie...^.^...die idee zu diesem bild schwirrte mir schon länger im kopf rum und allein schon, dass ich endlich dazu gekommen bin, das zu zeichnen, macht mich happy xP....

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T11:35:14+00:00 13.06.2009 13:35
es sieht irgendwie niedlich aus ^^ ich mags total, es hat ne tolle ausstrahlung irgendwie
Von:  Flitzkatze
2009-05-31T12:22:37+00:00 31.05.2009 14:22
Krass! Der Hg is unglaublich, wie du das mit dem Licht hinbekommen hast, ich finds unglaublich realistisch. Auch wie sich des auf dem Menschen (ich kenn den nicht *drop*) so... kA... reflektiert? Kann man das sagen? find ich echt gelungen. Auch die Klamotten, voll schön, und der Gesichtsausdruck... Kannst echt stolz drauf sein.
Von:  Dark-Kaze
2009-05-07T17:05:16+00:00 07.05.2009 19:05
Ich mag das Bild,
die Idee finde ich wirklich schön und die Umsetztung mit dem Mangastil ist dir auch gut gelungen, ich mag besonders gern die Farben, die wirken so echt
Auf jedenfall ein Favo

Lg
shizuka
Von: abgemeldet
2008-11-01T15:12:00+00:00 01.11.2008 16:12
ich mag das voll ><v
ist dir von dem Zeichnerischen auch schön gelungen und die Aussage dahinter...nya~ ^^
kann sich ja jeder denken~, also soll nicht böse klingen, nur kann ich das grad nicht so in Worte fassen @_____@
Von:  Angel_of_Thursday
2008-10-11T01:10:56+00:00 11.10.2008 03:10
Schön..echt..und traurig..T^T, (hide R.I.P.)
Das erinnert mich n bissl an die FF, die ich noch schreibn willl...^^
..Bin gespannt auf die Fortsetzung..<333
Weiter sou!!!^-^/)
Von: abgemeldet
2008-09-07T20:09:38+00:00 07.09.2008 22:09
Das ist süß ;-;
*in favos pack*
Er fehlt einfach an jeder Ecke... T_T
Von: abgemeldet
2008-08-24T20:05:38+00:00 24.08.2008 22:05
Also ganz ehrlich... ich finde du solltest dir in Zukunft den Arsch von links nach rechts abwischen. Wirklich. Supi! *__*
Nein Scherz beiseite xD
Eine Idee zu haben ist die eine Sache^^ Das umzusetzen, die andere.
Dir ist beides doch ziemlcih gut gelungen, aber die Umsetzung hättest vielelicht noch ein kleines Stück eindeutiger machen können.^^ Zumindest die pinken Funken. Anfangs dachte ich erst, das wäre ein Versehen gewesen, dass die da waren. oo Also dieses pink.
Ja super, ich fange schon gut mit knallharter kritik an. UU Vielelicht sollte ich mit was erfreulicherem anfangen, wovon es in diesem Bild aucf jeden Fall viel gibt.^^
Erstmal ist erstaunlich viel Bewegung in diesem Bild. O__O Auch gefällt es mir gut, dass du die grünen Lichtreflexe auf ihm gezeigt hast. so hast das ganze noch mehr stimmung.^^ Zeichentechnisch ist dies sicherlich bisher eines deiner besten bilder.^^ Selbst die Anatomie ist wietgehend richtig^^ ZUmindest kann cih gerade keien offensichtlichen Fehler entdecken.
Der wirklich einezige Rat zu diesem Bild von mir wäre etwas, dass du nciht hören willst. U___U Ich sage nur "Hintergrundcolo" ^^°
Was muss diese Bühne auch schwarz sein...
nein das bidl ist schon extrem gut.^^
Ah doch! ich seh nochwas OO
Die Augen OO
sie sin dunterschiedlich groß und bei einem Auge berührt die Pupille das obere AUgenlied und bei dem anderen tut sie es nicht. OO
das wars auch schon. xD
Nicht sehr aufschlussreich... ich weiß QQ
aber bei dem bidl fällt mir wirklich nicht viel sein. ><
Weiter so.^^
UNd denk an meinen rat zu anfang! Òo

lg

Hannah^^
Von: abgemeldet
2008-08-17T15:34:10+00:00 17.08.2008 17:34
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben sind echt klasse und Sugizos Gesichtsausdruck ist super gelungen.
lg Dark_providence
Von:  RedSky
2008-08-08T18:41:58+00:00 08.08.2008 20:41
Darf ich fragen wo du den ersten Satz her hast? Oder hast du dir den selbst "erdacht"?
Auf jeden Fall finde ich das Bild sehr aussergewöhnlich und auch sehr gut gelungen! Es ist auf alle Fälle gut zu erkennen was du damit verdeutlichen wolltest.
Ich finde deine Buntstiftcolorationen eigentlich super und wüsste daher jetzt ehrlich gesagt auch nix, was ich irgendwie kritisieren könnte....^^; Hm...ausser, vielleicht hätte man das Licht im Gesicht noch etwas stärker wiederspiegeln lassen können, aber ansonsten finde ich das Bild toll! ö.ö
Von:  -Lelias-
2008-08-08T15:41:43+00:00 08.08.2008 17:41
das ist so eine tolle Idee *___*