Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yasuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 10:12
Es ist für meine Verhältnisse mal ein sehr trauriges,verzweifeltes Bild geworden.Es gibt das wieder was ich fühle wenn ich Without You von X Japan höre.Ob die Person in dem Bild Yoshiki ist oder nicht überlass ich euch(für mich ist er es aber auf jeden Fall.)Für das Blau hab ich mich entschieden weil es zwei Bedeutungen haben kann.
Es ist zuersteinmal eine kalte Farbe die Einsamkeit sehr gut ausdrücken kann,dann wiederum ist es aber auch die Farbe der Hoffnung.(Ausserdem ist blau ja auch Yoshikis Lieblingsfarbe)
Themen:
X Japan

Stile:
Farbe, Kohle

Charaktere:
Yoshiki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madix
2009-07-13T19:36:29+00:00 13.07.2009 21:36
TÜRÜKIEES~ :D
So sieht's schön aus :3
Von:  Sini_x3
2008-09-19T18:34:05+00:00 19.09.2008 20:34
*heul*
ich find auch des des yoshiki-san ist xD
und war nciht grün die farbe der hoffnung??

nyaa~
trotzdem schönes bild
naja schön nicht.. traurig...
also schon schöön aber nicht im sinne von schön-schön, sondern von traurig-schön xDDDDDDD