Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yasuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 15:03
Ich wollte das Kleid das Yoshiki auf diesem Bild trägt immer schon malen.Ich hoffe mal es ist einigermaßen gut geworden. Themen:
X Japan, Hide

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yoshiki, hide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madix
2009-07-13T19:35:19+00:00 13.07.2009 21:35
v_v *nach unten starr*
-_-"
Sinnloses Kommentar und so?? XD
*drop*
Ich mag das Büld :D
*freu*
Es sieht so ästhetisch aus <3
Von: abgemeldet
2008-08-07T21:57:06+00:00 07.08.2008 23:57
wow ist irgendwie sehr niedlich geworden finde ich trotz eines recht gewöhnungsbedürftigen styls oô
schön geworden *nick+ nur find cih im allgemeinen die sachen, die die beiden anhaben ein bisschen zu platt..^^ slso, es sieht etwas so aus, als würden sie auf er haut kleben...is blöd zu erklären xD
gefällt mir sons aba echt gut ^^
_pinkuuu_