Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Zitroenchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 23:41
Ich habe super lange gebraucht und ich war mega happy zu sehen das die Projektleiter für das Sailor Moon Crystal Artbookprojekt auf Facebook so eine wahnsinns Geduld mit mir hatten. Ich glaube so ein liebes Team habe ich noch nicht erlebt! Wird allerdings wohl erstmal das letzte Projekt sein bei dem ich mitgemacht habe, da ich es einfach grundsätzlich nicht schaffe die Termine einzuhalten >,< man bin ich n Noob v.v

Aber ich hoffe sehr das es euch gefällt, denn ehrlich gesagt ich mag es wirklich sehr. Für Verbesserungsvorschläge bin ich allzeit bereit denn ich will ja besser werden <3
Themen:
Sailor Moon, Artbook

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Zeit:
keine Ahnung ~ Tagelang

Musik:
Chillout Lounge Musik

Stimmung:
meist demotiviert, zum Ende hin allerdings Einsam

Let´s Plays:
The Forest, Outlast, Outlast Whistleblowers, etc. (von Gronkh)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T19:21:03+00:00 22.02.2017 20:21
Ah ein schickes Fanart von der lieben Makoto. :D
Das Bild strahlt ganz schön einen an. XD
Die Coloration sieht sehr gut aus mit soviel glanz.
Finde ich interessant in deinem Stil.
Makoto wirkt in deinem Bild liebevoller und sanfter finde ich.
Man sieht ihr jedenfalls nicht an was sie alles auf dem Kasten hat in Sachen Sportlichkeit.^^
Wirklich eher romantisch und friedlich,... ich mag es :D
Von:  Ellerfru
2015-08-05T19:06:57+00:00 05.08.2015 21:06
Das Licht in diesem Bild ist ja fantastisch! :D
Also das gefällt mir sehr. Ein traumhaftes Fanart. <3
Antwort von:  Zitroenchen
06.08.2015 09:24
Vielen vielen Dank <3 *cookie reich* ich bin begeistert das es dir so gut gefällt :3 <3 und ich liebe ja solche gegenlichter :D
Antwort von:  Ellerfru
06.08.2015 12:05
Jep, Gegenlicht ist toll! :D
Von:  Leilani
2015-08-03T13:00:18+00:00 03.08.2015 15:00
Sehr schönes Bild!
Ich mag die Farbstimmung und den Lichteinfall bzw. diese leichte Überstrahlung. (Vielleicht deswegen surreal? :) Auch wegen der grauen Konstruktion im Hintergrund, von der nicht ganz klar ist, was es ist - aber keinesfalls im negativen Sinne :) )
Sailor Jupiters Farbgebung ist wunderschön, die Farben sehen so schön zusammen aus!
Hm, verbesserungsvorschläge? :) Da fällt mir nicht viel ein^^ Vielleicht sind die Augen etwas groß und der Kopf zu hoch.
Und ich glaube, dass der Rock bei dem Schwung oder Wind neben ihrem Arm, der die braune Tasche hält, ein wenig stärker aufgebauscht wäre und nicht so sehr am Körper kleben würde. Vielleicht. xD
Sonst gibt es nichts weiter anzumerken :)
Gefällt mir sehr gut. :)
Antwort von:  Zitroenchen
03.08.2015 20:27
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3 ja das mit dem Hintergrund hätte wirklich besser ausgearbeitet werden müssen (ich bin nen hintergrund-noob) und mit dem rock das kann gut möglich sein xD ich bin so schlecht was dynamische klamotten angeht, ich werd es mir auf jedenfall für die zukunft merken und freue mich das es dir dennoch sehr gut gefällt. *cookie reich* die augen, tja und ja xD irgendwie passten die für meinen geschmack auch nicht richtig rein, wusste aber leider wegen dem zeitdruck nicht genau was da nicht so ganz passt, ich glaub es ist hauptsächlich das tiefe dunkle schwarz was ich sonst nirgends im bild verwendet habe. ich werde für die zukunft definitiv daran tüffteln =) danke dir nochmal <3
Antwort von:  Leilani
04.08.2015 14:59
Gern geschehen <3 Ich will nur nochmal sagen, dass der Hintergrund wirklich schön so ist wie er ist, da braucht es keine Ausarbeitung :)
Das tut es natürlich. :) Und die Dynamik kommt gut rüber, auch wenn du sagst, dass da eine Schwachstelle liegt!
Das mit den Augen kann gut sein, die wirken recht hart im Vergleich zum restlichen Bild.^^
Danke für deine liebe Antwort! *Keks zum Kaffee pack* <3
Antwort von:  Zitroenchen
06.08.2015 09:25
ich antworte doch super gern <3 besonders wenn man so die aktivitätsrate hier so sieht xD ich arbeite im übrigen gerade an Sailor Cosmos :3 also freu dich auf ein baldiges weiteres SM Artwork :D
Antwort von:  Leilani
06.08.2015 14:31
Das stimmt! :) Alles so leer hier, da muss man was gegen tun^^ Ich freu mich auf Sailor Cosmos! :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-03T03:06:50+00:00 03.08.2015 05:06
Das ist mal etwas anderes....
Irgendwie Leicht surreal...
Gefällt mir.^^

("Aide-toi, le ciel t’aidera.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Zitroenchen
03.08.2015 09:48
Dankeschön, in wie fern surreal?