Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:28
Hallo meine Lieben :)

Hier wäre mein fertiger Beitrag für das ~Arina Tanemura Art Tribute Project~ auf FACEBOOK.

Ich hoffe, euch gefällt meine ganz eigene Interpretation von Marron... *-* <3 ♥♥♥ :3

GLG, eure Mjern
Verwendete Referenz:
Marron, Finn

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Finn Fish

Format:
A4

Mjern:
https://www.facebook.com/pages/Mjern/438903159478680

Projekt:
https://www.facebook.com/ArinaArtbook

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2015-08-09T18:15:47+00:00 09.08.2015 20:15
Haha, hab sie in der Kleinansicht wegen der Schuluniform erkannt, die ist mit den Farben echt unverwechselbar xDD

Sehr tolles Fanart mit einer meisterlichen Kolo, die Schatten und der Faltenwurf an Marrons Uniform sind beeindruckend!
Außerdem bin ich sehr begeistert von dem Fenster und der Aussicht bzw. wie gut du den Glaseffekt hinbekommen hast o_o

Ein wirkliches schönes Gesamtbild!
Antwort von:  Mjern
10.08.2015 19:50
oh wow ^.^ vielen lieben dank! :) das freut mich wirklich mega ^.^ wie schön, dass es dir so gut gefällt :') <3 :* und auch, dass du es gleich erkannt hast XD LOL hahaha x3 mag es auch sehr gerne und finde es schön geworden :')
GLG; de mjern
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-08-01T15:50:29+00:00 01.08.2015 17:50
Wow, dieses wunderbare, detailreiche Bild haut mich um! Es sieht wunderschön und liebevoll gezeichnet aus. Ich liebe aufwändig und liebevoll gezeichnete Bilder mit sehr plastischen Colorationen. Marron sieht in deinem realistischen Stil echt umwerfend aus, fast schon schöner als im Animestil, und die Art wie sie auf ihr Zepter(sorry, hab schon lange die Serie nicht mehr gesehen und weiß nicht mehr den korrekten Ausdruck dafür), schaut verleihen dem Bild eine sehr interessante Atmosphäre. Ich mag Marrons leicht nachdenklichen Gesichtsausdruck und ihre Körperhaltung, die weder statisch noch gekünstelt aussieht. Die aufwändige, saubere Colo mit den vielen Schatten und Farbverläufen verleihen den Personen und Gegenständen ein plastische und realistisches aussehen, das ist großartig. So kommt richtig Leben und Tiefe ins Bild. Marrons Kleidung wirkt aufgrund der Faltencolo richtig stoffig und ihr Haar wirkt sehr voluminös, fluffig, schwungvoll und gesund. Finn ist richtig süß geworden und es ist erstaunlich, wie sauber du sie auf so kleinen Raum kolorieren konntest. Der Hintergrund sorgt für eine ruhige Stimmung und ist einfach wundervoll detailverliebt. Klasse! Besonders gut finde ich die Bücher, die Holzstruktur und das Kissen. Du hast dir so viel Mühe gegeben. Wunderschönes Bild!
Antwort von:  Mjern
03.08.2015 19:36
Oh mein Gott?! :) ich bin total überrascht und sehr erfreut! *0* was hast du mir nur für tolle Kommis da gelassen(?) x3
sowas rührt mich wirklich zu tiefst und das wünscht man sich als künstler auch am aller meisten! :))) die wenigsten nehmen sich so viel zeit, ein bild genau zu betrachten und dann auch noch ein so ausführliches feedback zu geben O_O (ich schaffe nun schon nicht mal mehr, richtig zu antworten - weil ich gerade erst von der arbeit wieder gekommen bin ... *drop*)
daher freut mich das wirklich sehr! :)
all die dinge, die du bemerkt hast ^.^ diese mag ich auch so unheimlich und finde sie diesmal besonders gut gelungen! :)
Ihr Zepter nannte man denke ich "Rosenkranz" - also eigentlich das Teil bei den Katholiken, das man zum Beten verwendet. :3
freu mich wirklich sehr, dass dir das Bild so wahnsinnig gut gefällt und du meine Arbeit auf diese Art und Weise würdigst!! :)
Mit ganz vielen lieben Grüßen :)
de Mjern <3 :*
Von:  Gamze
2015-08-01T10:31:17+00:00 01.08.2015 12:31
Ich mag an dem Bild die Atmosphäre die du erschaffen hast :)
Antwort von:  Mjern
01.08.2015 15:19
danke ^.^ die ist mir aber dieses mal wirklich besonders gut gelungen! :) freu mich, dass es dir aufgefallen ist bzw. du es ähnlich siehst ^//.//^
GLG
Von:  Amigurumi
2015-07-31T21:11:22+00:00 31.07.2015 23:11
So ein schönes Fan Art von Marron habe ich noch nie gesehen !!!

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Mjern
01.08.2015 01:33
OMG... qwq ... .___. was für ein kompliment :'D vielen lieben dank! :3
Von:  Illara
2015-07-31T20:17:36+00:00 31.07.2015 22:17
Ach ich finds toll ^^
Mir gefallen Marron und Finn total gut, die Coloraiton ist dir auch super gelungen, besonders gefallen mir die Flügel und wie du die Haare gezeichnet hast.
Du hast auch viel Details gezeichnet, wie z.B. bei den Büchern am Fenster das rote Band.
Hab nix zu bemängeln XD
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Mjern
01.08.2015 01:33
danke sehr! :) ich mag ihre sporttasche auch noch sehr gerne, doch das haar und die bücher sind wohl wirklich mit am besten geworden :') das holz hat es mir auch angetan *0*
GLG und danke sehr! :)
de mjern