Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:24
Das ist das fertige Bild zu einem Artbook (Fantasy World Artbook) auf Facebook, mein Thema ist "Werwolf".

Bei der Pose hatte ich anfangs Schwierigkeiten hatte mal eine ähnliche gesehen aber als Referenz nicht mehr gefunden (danke Kamera & Spiegel).

Ich wollte nicht viel an Hintergrund einbauen da ich den Fokus auf das Thema lassen wollte, vl hätte ich noch etwas Grünzeug auf den Felsen hin malen sollen, ist mir aber erst nach der Fertigstellung und Abgabe aufgefallen.

Für den Hintergrund hab ich ein altes Sternenbild oder Leuchtpunkte ? (ich weiß es nicht mehr sry) verwendet das ich dann noch etwas verändert habe (verzerrt, Weichzeichner, Rauschen, anderer Modus und Farbe)

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Meine Seite:
https://www.facebook.com/ravanaart

Artbook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Fantasy-World-Artbook/705168506242337
Verwendete Referenz:
Mich selbst + Kamera & Spiegel

Themen:
Artbook, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare