Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Nun zeige ich euch heute schon eine kleine Vorschau für das Morgige Werk:
Meinen Beitrag für das Sailor Moon Crystal and Manga Artbook Projekt
Da gab es bisher eine Menge genialer schöner Ergebnisse. Und dies war eben mein Beitrag :D
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Serenity aus den Artbooks :)

Themen:
Sailor Moon, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Dauer:
Ca 30 h (gesamt mit Farbe)

Musik:
viel verschiedenes (TSFH, diverse OSTs, Get Happy au der einen Dr. House Folge in Dauerschleife XD

Gedanke am Rande :
Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-08-07T20:37:13+00:00 07.08.2015 22:37
Wow das sieht so hübsch aus ^__^
Die Pose von Sailor Moon ist dir sehr gut gelunge. Das ganze Bild ist der Hammer ^^
Antwort von:  klonschaf-wolli
08.08.2015 10:03
Vielen lieben dank für dein liebes Kommi :3
Von:  Correlia
2015-08-07T12:20:59+00:00 07.08.2015 14:20
Das sieht richtig gut aus *-* Durch die bunten lines wirkt es auch ohne Colo lebhaft :D Ich bin so gespannt auf die fertige Version!
Antwort von:  klonschaf-wolli
08.08.2015 10:03
Vielleicht gefällt sie ja auch :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-07T11:25:29+00:00 07.08.2015 13:25
Diese Lines machen schon was her...
Das Bild sieht nach Spaß aus.^^
Also das dieses Bild mit Spaß gezeichnet wurde.

("C'est en forgeant que l'on devient forgeron.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  klonschaf-wolli
08.08.2015 10:02
Danke dir, lieber Oogie-Boogie :)
Ja Spaß hatte ich auf jeden fall :D
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-07T09:41:30+00:00 07.08.2015 11:41
Schöne lines.
Auf FB durfte ich schon das Endergebnis sehen. *seufz und schmacht*
Kann mir gut vorstellen, dass du wen für eine Comission findest. :3
Antwort von:  klonschaf-wolli
07.08.2015 12:15
Finden vielleicht , aber Commissions wären wohl zu teuer bei mir und machen mir auch weniger Spaß^^°
Aber freue mich wenn dir meine Zeichnung gefällt ;) Und vor allem Freue ich mich, dass du auch das Endergebnis schon kennst *freu*