Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satoshi-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 20:07
Das hier ist was gaaanz besonderes ^^ Es gehört zu einer Serie von Fanarts mit der ich gerade angefangen hab in denen ich meine Charas als Cosplayer tarne

Drauf zu sehen ist mein Selfmade Chara Satoshi in (nicht zu übersehen) einer Mädchenschuluniform ^^

Um Stimmen und Kommis wird gebeten
Abgezeichnet: Hat Conny_Chiwa schon mal gezeichnet ^^°
Themen:
Eigene Serie, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikoKuraiko
2008-11-08T16:19:40+00:00 08.11.2008 17:19
ok hier mal mein kommi zu dem Bild:
Das Linke Knie von dem Kerl sieht komisch aus genauso wie die linke Hand und die Farben passen nicht zusammen auch wenn es so sein sollte ^^
Der Gesichtsausdruck gefällt mir aber und du hast ausnahmsweise auch mal nen Hintergrund gezeichnet!
Alles in allem auf jeden Fall schön geworden!!!
HDL
Von:  Meyk
2008-11-01T11:04:14+00:00 01.11.2008 12:04
Hey das Bild sieht voll geil aus (rofl) ^^
Die Farben passen absolut nicht zu einander, aber das soll wohl so sein XD
Ich finde die Hände sind gut geworden. Die Schattierungen sind auch super. Das Bild gefällt mir (ich zeichne ja auch imma sowas verjukstes X3)
Also mach weiter so (ich denke, ich wede sowieso der erste sein, der die Bilder zu Gesicht bekommen wird...)