Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guns-and-Cornflakes   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 18:22
man hat das lange gedauert xP wegen Schule hatte ich kaum zeit dadran weiter zu machen und hab beinahe die lust an dem bild verloren :T nya hab doch durchgehalten und den kram heute fertig gemacht -^^-

zum Titel: weil das hier auch charas aus der geschichte sind die julechen mir schreibt und die ich ir-wann ab märz endlich zeichnen möchte, hab ich als titel auch wörter genommen die man nur versteht wenn man die story kennt x)
nocturnal illumines sind geister die nur nachts in form von licht exestieren und yoshu is der name von dem gelben kerl da :D der is so ein nocturnal illumine xD
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Dauer:
bestimmt eine Woche.. xT

Vorskizze mit:
...einem HB Druckbleistift xD

Charas:
Ren und Yoshu :>>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-31T14:06:35+00:00 31.12.2008 15:06
sieht einfach nur geil aus^^
Von: abgemeldet
2008-12-26T17:50:53+00:00 26.12.2008 18:50
O_______________________o dass ist sooooo schööööön MIT BUNTIES WOAAAAAAA !!!!
Von:  Ceresta
2008-10-31T18:50:21+00:00 31.10.2008 19:50
Das war bestimmt 'ne Menge Arbeit, sieht wirklich sehr aufwändig aus.ö__ö
Die Colo ist so~ toll und den HG find ich auch super.*~*
Die Blüten sehen aber auch richtig klasse aus. Tolles Bild, wirklich.^^

LG Mokona_chan
Von:  Goesha
2008-10-31T17:50:53+00:00 31.10.2008 18:50
wow tollig *-*
mir gefällts echt gut!
vor allem die blümelein habens mir angetan ^^
aber die menschen sehen auch nicht schlecht aus~
hat der junge da ne schere da an der seite?