Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:39
Da ich grad so auf dem Trip bin, wieder ein McFam Bild.
Diesmal haben die Charas endlich Namen bekommen (von links nach rechts):

- Fitz-Gerald - genannt Gerry, älterer Zwillingsbruder, hält sich für ein Gentleman, zieht unfreiwillig Kinderseelen an...;

- Timothy - genannt Kiddy (für Emo-Kid), 3. Geschwisterchen der 4, hat Emo- und Öko-Tendenzen, hängt sich gern an Gerry;

- Dita - genannt Diddy, die Jüngste der Truppe, folgt ihren Urinstinkten und ist sehr alebrn;

- Aglaja - genannt Cutty ("Cutthroat Bitch" Halsabschneiderin), jüngere Zwillingsschwester, die Köchin mit sadistischen Hobbys, hat fast immer den Hackbeil dabei;

- Phönix - genannt Chicken, die 4432. Reinkarnation, weswegen gentechnisch zwischendurch mal was schiefgelaufen sein muss, sehr selbstverliebt und egozentrisch.

Außerdem sind alle von ihnen Waisen und nur die Zwillinge sind blutsverwandt, die beiden Jüngeren haben die Zwillinge auf dem Weg zur allgemeinen Unterhaltung aufgelesen...
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T21:23:37+00:00 01.11.2008 22:23
oh em gee! xD der phönix ist ya genial!! wie realitätsfern ist er denn, das ist wirklich ein toll! aber auch sonst ist das bild shön, ich mags sehr ^~^
und da stimme ich ButterflyCry zu, es hat was, dass es nicht wie ein gestelltes foto aussieht sondern jeder was für sich macht, richtig shön ^^
und die coloration sieht auch total klasse aus, wenn ich so gut mit copics könnte ... man kann nicht alles haben ^^'
keep it up!
lg
gosha
Von:  ButterflyCry
2008-11-01T18:16:35+00:00 01.11.2008 19:16
Die McFam Leutchen sind mir echt sympathisch, schon alleine vom Design her.
Die Beschreibung machts noch besser! ich liebe deinen Zeichenstil, von der Coloration will ich gar nicht anfangen (wenn ich so mit Farben und Copics umgehen könnte wäre ich glücklich...)
Bei dem Bild gefällt mir die ungewöhnlich Gruppendarstellung, schön das sie nicht wie auf gestellten Fotos dastehen sondern irgendwie jeder für sich ist. Chicken ist am geilsten, das nenne ich mal Narzismus und Realitätsfern...
Auf jeden fall gefällt mir das Bild und die anderen Bilder der McFam-Reihe sind auch klasse, vorallem liebe ich die Perspektiven die du wählst.
Ich hoffe dein Trip geht noch weiter, die Bilder sind echt toll.
^~^
Von:  Aiko202
2008-11-01T09:46:56+00:00 01.11.2008 10:46
die colo ist echt cool!