Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanarts_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2007 21:30
Bilder in diesem Account veranschaulichen die Fanartregeln und zwar als Anti-Beispiele.


Kommentar
R Rückflusskühler
T Thermometer
L Lösung
S Siedesteinchen
H Heizpilz

Weil wir sowas im Praktikum machen müssen *_* Das musste ich für ein Protokoll zeichnen und weil ich das so toll fand, muss ich das jetzt UNBEDINGT hochladen! Jawollja! a+b=c²!!!

_____________________________

Toll, ja, aber... das interessiert niemanden auf Animexx. Wir sind eine Seite für Anime, Manga und Japan, dort interessiert niemanden eure Rückflusskühler, Landkarten, technische Zeichnungen irgendwelcher Apparaturen, die eh nur Eingeweihte sehen und benutzen dürfen, sowie irgendwelche Lagepläne auf Millimeterpapier.
Design und technische Zeichnungen sind nur "angewandt" erlaubt, das heißt, wenn sie in das Thema Anime und Manga miteinbezogen sind oder durch so superdolle Ausführung glänzen, dass ein Freischalter davon so sehr geblendet wird, dass er den OK-Button drückt.
Was hier dazu fehlt, wären noch weitere Ausarbeitungen, sowie eine Integration in einen Hintergrund. Ohne Hintergrund bleibt das eine langweilige technische Zeichnung.

Und dann noch: Schrift mitten im Bild geht gar nicht! Schon gar nicht so eine wie hier. Das mag für Lerninhalte nett sein, aber hat keinen künstlerischen Aspekt, eher zerstört er diesen.
(Erlaubt wären nette [selbstgemachte]Logos oder ein Untertitel...)

Also, lieber eure Schulsachen und sonstige Eigenarten bei euch lassen. Hier würde das keiner verstehen ;)

Beim Ausstellen erst an andere denken und dann an sich. Beim zeichnen andersrum.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Verbrecher:
MajorKoryu

gebrochene Regel:
Scannrand (rechts), zusammenhanglose Technik, Stilleben ohne Mangabezug, sinnlose Schrift im Bild

warum das verboten ist:
damit können die meisten so viel anfangen wie mit der Zeichnung eines Steines

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikaye
2009-03-20T22:29:08+00:00 20.03.2009 23:29
AHA das Ding heisst also Rückflusskühler... jetzt weiss ich es endlich ,und ich hab im AC-Praktikum dauernd den Assistenten genervt und es nie erfahren weil immer was dazwischen kam ..
Von: abgemeldet
2009-02-22T12:16:15+00:00 22.02.2009 13:16
Man darf also nix hochladen, was hier keiner auf Anhieb versteht und um Gottes Willen ja nich zur (Weiter-)Bildung junger Animexxler beitragen? Fragwürdige Ideale habt ihr hier ... Auch wenn kein Mangamännel drauf is, erkennt man doch den comicartigen Zeichenstil. Und nur weils ein einzelner stinklangweilig findet, muss das nich auf die Mehrheit der Mexxler zutreffen (wie die sehr gute Bewertung des Bildes zeigt). Aber sowas wie Demokratie interessiert hier eh keinen ... Dass Schrift im Bild den künstlerischen Wert in jedem Fall zerstört, wag ich auch zu bezweifeln.
Von:  Neoky
2008-11-25T01:40:22+00:00 25.11.2008 02:40
Schön
Charmanter
Hyperästhetischer
Riesig
Origineller
Transzendenter
Trash
XD
Von:  Oo
2008-11-01T13:56:43+00:00 01.11.2008 14:56
nett^^
Von:  Kiko-chan
2008-09-20T15:20:45+00:00 20.09.2008 17:20
cool!!!!!!
Von:  Ganjamira
2008-06-26T13:14:15+00:00 26.06.2008 15:14
Hübsche Bong^^ Hatte auch ma so eine XD
Von:  Grim_Reaper
2008-05-28T23:09:20+00:00 29.05.2008 01:09
das is echt ne hübsche bong^^
Von:  Shizuku
2008-04-01T21:20:56+00:00 01.04.2008 23:20
ui... o///////o
Uuuuuuaaaaaaaah... *___*
oh mein Gott... *Luft holen tu*
Instant-Favo!

libä grüßä Shizuku
Von: abgemeldet
2008-01-24T17:43:41+00:00 24.01.2008 18:43
wenn ma das thermometer durch en röhrchen mit tabakkopf ersetzen würd un en loch drüber bohren würd könnt ma gras drin rauchen lol
Von: abgemeldet
2008-01-10T13:19:22+00:00 10.01.2008 14:19
>damit können die meisten so viel anfangen wie mit der Zeichnung eines Steines

Es gibt aber auch verdammt gute Steine. *steinernst dreinschau*