Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanarts_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2007 21:30
Bilder in diesem Account veranschaulichen die Fanartregeln und zwar als Anti-Beispiele.


Kommentar
R Rückflusskühler
T Thermometer
L Lösung
S Siedesteinchen
H Heizpilz

Weil wir sowas im Praktikum machen müssen *_* Das musste ich für ein Protokoll zeichnen und weil ich das so toll fand, muss ich das jetzt UNBEDINGT hochladen! Jawollja! a+b=c²!!!

_____________________________

Toll, ja, aber... das interessiert niemanden auf Animexx. Wir sind eine Seite für Anime, Manga und Japan, dort interessiert niemanden eure Rückflusskühler, Landkarten, technische Zeichnungen irgendwelcher Apparaturen, die eh nur Eingeweihte sehen und benutzen dürfen, sowie irgendwelche Lagepläne auf Millimeterpapier.
Design und technische Zeichnungen sind nur "angewandt" erlaubt, das heißt, wenn sie in das Thema Anime und Manga miteinbezogen sind oder durch so superdolle Ausführung glänzen, dass ein Freischalter davon so sehr geblendet wird, dass er den OK-Button drückt.
Was hier dazu fehlt, wären noch weitere Ausarbeitungen, sowie eine Integration in einen Hintergrund. Ohne Hintergrund bleibt das eine langweilige technische Zeichnung.

Und dann noch: Schrift mitten im Bild geht gar nicht! Schon gar nicht so eine wie hier. Das mag für Lerninhalte nett sein, aber hat keinen künstlerischen Aspekt, eher zerstört er diesen.
(Erlaubt wären nette [selbstgemachte]Logos oder ein Untertitel...)

Also, lieber eure Schulsachen und sonstige Eigenarten bei euch lassen. Hier würde das keiner verstehen ;)

Beim Ausstellen erst an andere denken und dann an sich. Beim zeichnen andersrum.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Verbrecher:
MajorKoryu

gebrochene Regel:
Scannrand (rechts), zusammenhanglose Technik, Stilleben ohne Mangabezug, sinnlose Schrift im Bild

warum das verboten ist:
damit können die meisten so viel anfangen wie mit der Zeichnung eines Steines

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gabriel_deVue
2008-01-07T05:33:54+00:00 07.01.2008 06:33
... ich glaub, mittlerweile würde das eher freigeschaltet werden.
Von: abgemeldet
2007-11-29T17:15:24+00:00 29.11.2007 18:15
kann ma dat teil rauchen???????dat ding sieht aus wie en bong!!!!!1geb+favo
Von:  Ellerfru
2007-11-03T11:23:37+00:00 03.11.2007 12:23
> damit können die meisten so viel anfangen wie mit der Zeichnung eines Steines

Was soll daaaaaaaaaaaaaaaas? ;_; Das ist foll diskriminierend, Mineralogen gegenüber, und so! Und Mineraloginnen!
Ich lade jetzt lauter abgezeichnete Gesteinsdünnschliffe hoch! Und ein Stillleben eines Polarisationsmikroskops! Mit korrekter Beschriftung der Einzelteile!!!!!!!!!!!!!
Und Emo-Steine!
Basta!
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:06:45+00:00 12.09.2007 20:06
> Der Satz des Pythagoras ist bewusst falsch geschrieben. Da fehlt die Wurzel oder eben die Quadrate ^^
>
> Scannrand: Ja, dieser 1 mm ist der besagte Rand. So sieht man ihn nicht, aber auf Originalgröße sehr wohl. Und wenn man das ausdruckt in besagtem Protokoll...
>
> > Ist das Chemie? Was muss man noch reinkippen, damit's mit einem schulvernichtendem Knall explod...- *hust* Ächem, ich meine, damit was Interessantes bei rum kommt? ^^'
> Ja, es ist Chemie. Aber es ist Physikalische Chemie, die ist langweilig und unspannend. Wenn du es spannend haben willst, kipp Nitroglycerin hinein oder diverse Hydride...

Wow, du nimmst das ja gelassen. O.o Hab ich echt respekt!^^
Das Bild würde sich aber sicher gut in nem Lehrbuch machen, vielleicht soltest du es verkaufen... (KEIN SCHERZ!!!)
Von:  _Ayame_
2007-08-28T14:47:05+00:00 28.08.2007 16:47
> (Erlaubt wären nette [selbstgemachte]Logos oder ein Untertitel...)
äh, wie jetzt? Logos sind jetzt doch erlaubt auf Mexx? Oder nur als Hintergrund für ein Bild?
Von:  PuellaImproba
2007-08-08T20:34:33+00:00 08.08.2007 22:34
ey was soool dass?!!!!!!!!!!
hapt ihr was gegen Schdeine?!
ich main, des da oben is ja scho so seldsam irgendwi aba schdeine sinddoch foll kawaiiiiiii
Von:  Rechenbaer
2007-08-07T14:09:41+00:00 07.08.2007 16:09
oh du hast meine hausaufgaben gemacht danke xD
Von:  Ani-sama
2007-07-13T22:52:46+00:00 14.07.2007 00:52
Das war so klar, dass Koryu der Verbrecher ist XD
Da brauchte ich nicht mal die Beschreibung lesen *ug*
Sehr authentisch, wirklich sehr gut! Mich grauts davor, das bald auch machen zu müssen <<
Von:  LumCheng
2007-07-06T17:53:12+00:00 06.07.2007 19:53
WEH TEH EFF!
Sowas wird echt hochgeladen?
*abkeks* naja, wem's gefällt XD
*auch so nen sexy Heizpilz möchte*
*__*
Von:  Major
2007-07-03T18:48:59+00:00 03.07.2007 20:48
@aikachen: Die Firma "Pilz" stellt Heizkuppeln für Rundkolben her, die man da drunter steckt. Die sehen ziemlich gehäkelt aus... Jedenfalls nennt das jeder hier Heizpilz ^^ es sieht auch aus, als hätte man einen Champignon gehäkelt und den Stängel weggelassen. und eben umgedreht.