Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanarts_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2007 21:30
Bilder in diesem Account veranschaulichen die Fanartregeln und zwar als Anti-Beispiele.


Kommentar
R Rückflusskühler
T Thermometer
L Lösung
S Siedesteinchen
H Heizpilz

Weil wir sowas im Praktikum machen müssen *_* Das musste ich für ein Protokoll zeichnen und weil ich das so toll fand, muss ich das jetzt UNBEDINGT hochladen! Jawollja! a+b=c²!!!

_____________________________

Toll, ja, aber... das interessiert niemanden auf Animexx. Wir sind eine Seite für Anime, Manga und Japan, dort interessiert niemanden eure Rückflusskühler, Landkarten, technische Zeichnungen irgendwelcher Apparaturen, die eh nur Eingeweihte sehen und benutzen dürfen, sowie irgendwelche Lagepläne auf Millimeterpapier.
Design und technische Zeichnungen sind nur "angewandt" erlaubt, das heißt, wenn sie in das Thema Anime und Manga miteinbezogen sind oder durch so superdolle Ausführung glänzen, dass ein Freischalter davon so sehr geblendet wird, dass er den OK-Button drückt.
Was hier dazu fehlt, wären noch weitere Ausarbeitungen, sowie eine Integration in einen Hintergrund. Ohne Hintergrund bleibt das eine langweilige technische Zeichnung.

Und dann noch: Schrift mitten im Bild geht gar nicht! Schon gar nicht so eine wie hier. Das mag für Lerninhalte nett sein, aber hat keinen künstlerischen Aspekt, eher zerstört er diesen.
(Erlaubt wären nette [selbstgemachte]Logos oder ein Untertitel...)

Also, lieber eure Schulsachen und sonstige Eigenarten bei euch lassen. Hier würde das keiner verstehen ;)

Beim Ausstellen erst an andere denken und dann an sich. Beim zeichnen andersrum.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Verbrecher:
MajorKoryu

gebrochene Regel:
Scannrand (rechts), zusammenhanglose Technik, Stilleben ohne Mangabezug, sinnlose Schrift im Bild

warum das verboten ist:
damit können die meisten so viel anfangen wie mit der Zeichnung eines Steines

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KayadelaVigne
2018-06-12T17:49:00+00:00 12.06.2018 19:49
...jetzt möchte ich einen stein malen ._.
Von:  Farbenfieber
2014-10-11T08:10:02+00:00 11.10.2014 10:10
Manche Sachen können doch ganz spannend sein, wenn sie erklärt werden (und wenn erst auf eine Frage hin) ...
Und klar, das is ne Anime- und Mangafanseite, doch trotzdem gibt es hier genug kram, was nichts - also wirklich gar nichts! - mit Animes oder Mangas zu tun hat.
Wenn dass das große Problem sein sollte, sollte wohl mal Animexx was die Fanarts angeht ausgemistet werden.
"Stilleben ohne Mangabezug, sinnlose Schrift im Bild" - Es gibt genug Stillleben ohne Mangabezug auf Animexx. Und die Schrift is doch wohl nicht sinnlos, die versucht doch was zu erklären, oder? ;) Hätte vielleicht ein bisschen kleiner sein können, ja, aber deswegen ein ganzes Bild zu löschen finde ich persönlich ein bisschen lächerlich - nichts für ungut.
Von:  Just_Dreaming
2013-04-09T20:33:56+00:00 09.04.2013 22:33
Oh Gott, da müsste ja eigentlich so einiges in meiner Gallerie weg XD
Ähem Rückflusskühler heißt das also XD Ich hätte da einen anderen Namen für....
Von: abgemeldet
2012-09-05T13:47:53+00:00 05.09.2012 15:47
Also ich finde, man hätte die Schrift weglassen und es dann nochmal hochladen sollen...
Die Colo an sich ist doch super! Und ob das nun Anime oder Manga ist, spielt doch keine Rolle! Ich habe schon etliche Bilder ohne Anime oder Mangaaspekt hier gesehen...

Und vielleicht haben ja die Freischalter nicht in Chemie und Physik aufgepasst!;D
Von:  RK200
2012-08-31T11:01:06+00:00 31.08.2012 13:01
Also nur noch Manga hier. Okay...
Alle Dragon-Age-Fans: RÜCKZUG!

...Ist zwar ein Videospiel, kommt aber nicht aus Japan. Also weg mit den genialen Fanworks (wie zB dem von Todesengel - Morrigan.)

Animexx, das war ein Eigentor.
Von:  StrawberrycatAya
2011-11-23T11:39:54+00:00 23.11.2011 12:39
Entschuldigung, aber hier gibt es doch etliche bilder ohne manga oder anime-bezug Oo ich finde sowas auch nicht wirklich interessant, aber vom künstlerischen standpunkt her sieht das doch wirklich gut aus.
Von: abgemeldet
2011-11-03T20:29:52+00:00 03.11.2011 21:29
ich finde bei jeder zeichnung kann man was lernen und jede zeichnung hat halt ihre inhalte die vielleicht ein großer prozentsatz nicht mag.
wie halt chemie auf mexx, aber die mehheit des internets mag auch sícher kein manga anime und schmeißt mexx nicht raus oder???
ich finde das mit den verbot an den haaren beigezogen da habe ich schon bilder gesehen die belassten den server auch und sind hässlicher.
so
meine meinung! .__.
und ich mag steine!!D:
Von:  Silverfox
2011-05-06T20:16:41+00:00 06.05.2011 22:16
Finde ich persönlich doch eher intolerant sowas zu verbieten. Es ist eine sauber erarbeitete Zeichnung,ein Versuch ein Objekt stilisiert darzustellen. Der Versuch,ein reales Objekt abzuzeichnen und noch dazu einen 3DEffekt damit zu erzielen,was durch eine interessante Colo noch verfeinert wird ist oftmals schwieriger als ein einfach dahingemaltes großbusiges Mangamädel.
Und technische Zeichnungen,sofern sie nicht nur das Innenleben eines Hybridautos, finde ich überhaupt nich langweilig wenn sie gut ausgearbeitet sind.
Vllt ist die schrift ein wenig groß,aber kein Grund gleich das ganze Bild in den Dreck zu ziehen
Von:  Tonda
2011-04-29T11:25:26+00:00 29.04.2011 13:25
o_o
Das bedeutet, die Kunst auf Animexx definiert sich lediglich durch Manga?
Hm. Wäre schade. Glücklicherweise sieht die Realität anders aus.
Von: DORK
2011-04-01T17:24:05+00:00 01.04.2011 19:24
Aha. Nur mit Mangabezug werden also Fanarts freigeschaltet.
Wie man ja bemerkt, wenn man sich so die freigeschalteten Bilder auf Animexx anguckt! ;>