Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanarts_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2007 21:30
Bilder in diesem Account veranschaulichen die Fanartregeln und zwar als Anti-Beispiele.


Kommentar
R Rückflusskühler
T Thermometer
L Lösung
S Siedesteinchen
H Heizpilz

Weil wir sowas im Praktikum machen müssen *_* Das musste ich für ein Protokoll zeichnen und weil ich das so toll fand, muss ich das jetzt UNBEDINGT hochladen! Jawollja! a+b=c²!!!

_____________________________

Toll, ja, aber... das interessiert niemanden auf Animexx. Wir sind eine Seite für Anime, Manga und Japan, dort interessiert niemanden eure Rückflusskühler, Landkarten, technische Zeichnungen irgendwelcher Apparaturen, die eh nur Eingeweihte sehen und benutzen dürfen, sowie irgendwelche Lagepläne auf Millimeterpapier.
Design und technische Zeichnungen sind nur "angewandt" erlaubt, das heißt, wenn sie in das Thema Anime und Manga miteinbezogen sind oder durch so superdolle Ausführung glänzen, dass ein Freischalter davon so sehr geblendet wird, dass er den OK-Button drückt.
Was hier dazu fehlt, wären noch weitere Ausarbeitungen, sowie eine Integration in einen Hintergrund. Ohne Hintergrund bleibt das eine langweilige technische Zeichnung.

Und dann noch: Schrift mitten im Bild geht gar nicht! Schon gar nicht so eine wie hier. Das mag für Lerninhalte nett sein, aber hat keinen künstlerischen Aspekt, eher zerstört er diesen.
(Erlaubt wären nette [selbstgemachte]Logos oder ein Untertitel...)

Also, lieber eure Schulsachen und sonstige Eigenarten bei euch lassen. Hier würde das keiner verstehen ;)

Beim Ausstellen erst an andere denken und dann an sich. Beim zeichnen andersrum.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Verbrecher:
MajorKoryu

gebrochene Regel:
Scannrand (rechts), zusammenhanglose Technik, Stilleben ohne Mangabezug, sinnlose Schrift im Bild

warum das verboten ist:
damit können die meisten so viel anfangen wie mit der Zeichnung eines Steines

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuronekohime
2007-06-22T21:08:26+00:00 22.06.2007 23:08
also ich finds interessant XD
waiiiiiii!!!!!!!!!!1111123einself
Von:  -MarV-
2007-06-22T20:37:07+00:00 22.06.2007 22:37
>Toll, ja, aber... das interessiert niemanden auf Animexx.

Waaaaas?
Das ist mit eins der besten Fanarts ever! *__* *eins mit sternen geb*
Von: abgemeldet
2007-06-22T20:31:22+00:00 22.06.2007 22:31
Mami, ist das, wo die Kinder gemacht werden? ó_ò
Von: abgemeldet
2007-06-22T20:18:10+00:00 22.06.2007 22:18
Finds gut
auch wenn ich mit Chemie gar nix am Hut hab^^
Von:  Schneewoelfin
2007-06-22T20:01:38+00:00 22.06.2007 22:01
Und was ist wenn die Chemie zwischen Freischalter und Fanart stimmt?
Man kann sich doch nicht einfach so über Gefühle hinwegsetzen T__T
Von:  Major
2007-06-22T19:59:58+00:00 22.06.2007 21:59
Was ist daran denn hentai? oO das ist reine Chemie... XD Böse ist, wer böses denkt!
Von: abgemeldet
2007-06-22T19:58:09+00:00 22.06.2007 21:58
Ich mag Steine...ich hab sogar mal 'ne Werbung für 'nen Stein entworfen, also der Vergleich hinkt schon sehr... ._.
Aber so überflüssig das Bild auch ist, die colo hat was. >>
Von: abgemeldet
2007-06-22T19:42:33+00:00 22.06.2007 21:42
...gehört das nicht in die hentai-rubrik?

hey, aber was habt ihr gegen steine?! òó