Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 01:05
Die Maxi entstand für eine kleine Aktion mit Freunden. Das Thema war creepy-cute und Puppen allein find ich schon creepy, aber eine leicht fanatische Besitzerin durfte trotzdem nicht fehlen.

Da ich mal andere Komplementärkontraste probieren wollte, hier ein blau/lila mit gelb :') Ich wollte mal wieder versuchen mit einer geringen Zahl an Farben ein aufwendigeres Bild zu machen und hatte daher nur ca. 6-7 Copics verwendet - nur am Ende noch weiße und schwarze Tusche.
Insgesamt mag ich die Karte auch. Hier und da würd ich den Schatten ausbessern und Anatomie ändern, aber ansonsten mag ich die Idee immer noch gerne ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-29T18:51:42+00:00 29.05.2018 20:51
Wow, das sieht ja cool aus.
Die Besitzerin der Puppen sieht tatsächlich recht creepy aus mit starren Blick und dem Lächeln.
Die starken Schatten und der nebelartige Effekt der weißen Tusche tragen dann nochmal zusätzlich zu einer unheimlichen Atmosphäre bei.
Die Arbeit mit den Farben ist dir echt super gelungen.
Antwort von:  Iks
31.05.2018 14:27
Dankeschön! :D