Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
1. Version von 2013
Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 17:00
Ein Remake. Die alte Karte füge ich mal als Zwischenschritt mit an.
Bei der alten Karte war das Thema Regenbogen, die neue erinnert mich aber immer an Kaugummi und Bonbons :D (Die Hand auf der neuen KArte gefällt mir leider gar nicht, aber im Großen und Ganzen mochte ich sie eigentlich... Sie sieht so weich und zuckrig aus, wie ich es wollte :D)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T17:47:03+00:00 20.05.2018 19:47
Wow, was für ein hübsches Remake.
Man kann sehen, wie sehr du dich in den Jahren verändert und verbessert hast.
Deinen Stil bei der Remake Karte mag ich sehr, der sieht so niedlich aus und passt toll zu dem bunten Motiv.
Der Regenbogenverlauf im Haar und im Hintergrund finde ich super schön, so fließend und weich.
Generell ist es eine schöne Idee, dass du hier auch den Hintergrund in Regenbogenfarben gehalten hast, so hat das Motiv noch etwas harmonischeres. :)
Antwort von:  Iks
23.05.2018 19:30
Dankeschön!
Der Stil hier war auch eher ein Experiment, aber es freut mich, dass es dir gefällt. Ich fand so einen runden, weicheren Stil auch passender für das Motiv :D
Von:  Anara_Twice
2018-05-11T20:41:41+00:00 11.05.2018 22:41
waaah wie hübsch! ♥
ich find die karte mega toll! <3
ich steh aber auch eh total auf regenbogenverläufe und du hast diese superschön umgesetzt! *w*
in den haaren, im kleid und auch im HG! ich bin begeistert!
es wirkt gar nicht überladen, sondern richtig stimmig, total schön bunt, hach ja gefällt mir <333
ich finde auch man sieht mega wie du dich in den jahren verbessert hast!
vor allem die outlines sind viel sauberer und es ist ein schönes verhältnis zwischen dicken und dünnen outlines...
ach das kleid ist so hübsch ><" den faltenwurf hast du sehr schön hinbekommen!
tolle entwicklung, tolle karte! x3
Antwort von:  Iks
15.05.2018 18:33
Aaah, dankeschön! >w<
Ich liebe Regenbögen auch total, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die Karte von mir ge-remaked wurde xD Ich freue mich, dass man die Verbesserung auch sieht, auch wenn ich bei der neuen Karte eine andere Stilrichtung probiert habe und alles ein wenig schlichter halten wollte :D