Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Original aus 2012
1. Remake (2017)
Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 01:06
Das Remake eines Remakes, da das erste Remake leider von der Post verschluckt wurde ;w;''

Daher war das 1. Remake auch noch nicht lange her und ich hatte mich gefühlt kaum verbessert (eher wieder verschlechtert, da ich mit dem 1. Remake ziemlich zufrieden war :'D), aber ich habe mir einfach das Ziel gesetzt, nicht eine bessere Version zu machen, sondern eben eine leicht veränderte :D
Das 1. Remake war meine Vorlage und ich hatte den Scan auch die ganze Zeit dabei. Trotzdem habe ich mich an eine neue Skizze gesetzt!
Bei meiner 391 hat mir ein wenig die Tiefe gefehlt. Irgendwie wirkte auf mich alles zu eindimensional? Und ich denke, das lag an den geringen Helligkeitsunterschieden auf der Karte. Daher habe ich hier mal ein wenig mehr davon :) Grundsätzlich habe ich aber die gleichen Copics verwendet, wie auch auf der 391, nur in anderen Mengen und auf einem anderen Papier.
Außerdem wollte ich sie ein wenig kindlicher darstellen (Eventuell weil der verdutzte Blick gut dazu passte? Ich weiß es nicht mehr :'D)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Einzelkarten

Erstellungszeitraum:
Juni 2017

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T20:34:57+00:00 03.11.2018 21:34
Also der Unterschied ist meiner Meinung nach doch recht groß zwischen der Version von 2017 und dieser hier. Könnte von zwei verschiedenen Künstlerinnen sein so wie der Stil aussieht.
Mag sein dass du es nicht so siehst aber ich muss Nudelchen recht geben, dass die zweite Version noch besser gemacht wurde als die davor von dir. :D Ein paar Elemente im Bild sind einfacher und andere Professioneller gemacht als vorher. Das lässt einen besser das Bild insgesamt und im einzelnen erfassen weil es lockerer ist.
Die Farben sind bei beiden fast gleich gut gemacht und da entscheidet eher der Farbgeschmack was einen lieber ist. Vom Zeichenstil her hebt das neue aber mehr ab als das alte Artwork. :)
*Ich behalte es in meinem Favo* Du hast es fantastisch erneuert.^^
Von:  Nudelchen
2018-06-02T19:22:59+00:00 02.06.2018 21:22
Wie schade, dass das erste Remake verschwunden ist!
Das sah auch wirklich schön aus.
Obwohl ich sagen muss, dass mir diese zweite Version tatsächlich noch besser gefällt, eben wegen der stärkeren Tiefe, die du ja selbst schon erwähnt hast. Und auch wegen der interessanteren Lichtstimmung.
Wirklich wunderschön! *-*
Antwort von:  Iks
08.06.2018 14:36
Das hat mich auch sehr traurig gemacht (Vor allem war es ein Rückbrief einer STA mit 3 Karten und die anderen beiden waren auch so schön;;)

Vielen Dank! Ich freue mich, dass man die Unterschiede auch tatsächlich sieht (zwischen der 2. und 3. Version), besonders bei der Lichtstimmung :)
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2018 19:35
Ja, das kann ich verstehen. Es steckt ja Herzblut in den Karten.