Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 20:36
Nr.2! Durch den Wind. Ich musste lange überlegen wie ich den Wind oder die Luft in ihrer natürlichen Form zeichne... Doch dann kam mir die Idee! ich finde Motive mit Pusteblumen sehr schön, da ich noch nie eine gezeichnete habe, wurde es mal Zeit :) Ich wollte sie aber nicht in der Luft schweben lassen oder langweilig in einer Wiese. Ich hoffe es ist okay wenn ich die Pusteblume in eine Hand zeichne :) da wollte ich bei dem Bild so realistisch bleiben wie möglich. Verwendete Referenz:
Ja -meine Hand lol und Pusteblumen :3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
STA

Zeit:
Auch hier hat die Skizze auf mich gewartet xD die colo ging recht schnell und ich bin zufrieden das ich mal nichts daneben gesabbert hab^^

Material:
Für den Himmel Aquarell, Hautfarbe und das Gras sind Alpha Marker und für die Pusteblume hab ich einen Tippexstift und meinen weißen Gelstift benutzt ;)

Was lief im Hintergrund?:
drammatica -The Very Best of Yoko Shimomura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-02T20:21:05+00:00 02.07.2014 22:21
Pusteblumen! *_*
Wie Karte Nr. 3 strahlt auch diese hier eine ziemliche Ruhe aus. Vielleicht empfinde ich das auch einfach nur so weil bei mir immer alles hektisch ist. xD
Und wieder eine Wundervolle Hand :D
Meiner Ansicht nach stimmt bei der Karte alles was nur Stimmen kann.
Von:  YukiAkai
2014-06-20T16:05:13+00:00 20.06.2014 18:05
eine gute Idee ^^
aber irgendwie fehlt was
kann nicht sagen was aber iwas fehlt....
Von: abgemeldet
2014-06-19T16:15:39+00:00 19.06.2014 18:15
Ich benutze auch oft meine eigene Hand als Referenz, bei mir sieht das Ergebnis nur meist nicht so gut aus. Eine kreative Idee. Auch hier hast du, meiner Meinung nach, die Medien passend eingesetzt. Zu dem schwierigen Thema Luft kommt hier auch noch das schwierige Motiv Pusteblume. Bei der Hand hättest du vielleicht noch etwas schattieren können, aber sonst, sehr schön. =)