Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 20:37
Nr.3 :D geschafft! Alle 3 Karten für die Element STA sind beisammen :) das letzte Thema war frei und ich hatte tierisch lust diesen kleinen Jungen zu zeichnen, wie er auf der Wiese liegt und in die Wolken schaut, ein Marienkäfer surrt an ihm vorbei und er streckt die Hand nach es aus. So fühlt sich frische Luft an! Fragt mich nicht wie lange ich für diese Hände gebraucht habe xD Und ich glaub die Flügel sind Falsch beim Marienkäfer? Naja frei aus meinen Wahnsinnigen Kopf was will man anderes erwarten? xD Ich hoffe das Bild gefällt euch ;) Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Zeit:
ging sehr zügig, zack zack zack... nebenbei telefoniert lol

Material:
Hier hab ich mehr mit den Alpha Markern gearbeitet und der Hintergrund ist mit Aquarell gezeichnet^^

Was lief im Hintergrund?:
Eine Freundin von mir die nur über Tomodachi Life und Pokemon geplappert hat xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2014-07-17T13:28:20+00:00 17.07.2014 15:28
Eine sehr süße Kakao! Ich mag die Motividee und seinen Blick sehr gerne=D
Von: abgemeldet
2014-07-02T20:19:30+00:00 02.07.2014 22:19
Ich schließ mich Meakuel an....hättest du die Flügel nicht erwähnt hätte ichs nicht gemerkt xD
Die Karte finde ich echt süß. Und die Hand toll.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer das die Karte eine extreme Ruhe ausstrahlt und einfach schön ist. Ich kann nicht mal genau betiteln warum. Sie ist einfach schön! Punkt! :3
Von:  YukiAkai
2014-06-20T16:06:02+00:00 20.06.2014 18:06
eine sehr hübsche Karte
ich mnag den Marienkäfer^^
Von: abgemeldet
2014-06-19T16:16:01+00:00 19.06.2014 18:16
Ja, die Flügel sind falsch. Hättest du es nicht gefragt, wäre es mir aber nicht aufgefallen. xD
Find ich aber auch nicht schlimm, ich find den Marienkäfer eh gut gelungen. Die Hand find ich hier toll, auch wenn sie Arbeit gekostet hat. Deine Idee find ich gut umgesetzt, der Junge gut gelungen. Gerade bei der Kleidung hättest du, meiner Meinung nach, mehr Schatten verwenden können. Aber insgesamt eine sehr hübsche Karte. =)