Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 20:36
Hier die 1. Karte der Element STA! Kontrolliere den Wind! Diese Idee ist einfach so im Kopf entstanden xD ich hab sie aber diesmal sehr genau umsetzen können :) Zu sehen ist eine Junge Frau die das Element Luft darstellen soll. Sie sitzt auf eine Wolke und versucht mit ihrer Magie die Luft zu kontrollieren und zu lenken wohin sie will. Sie kann starke Stürme verursachen oder aber für eine leichte brise sorgen, frei wie der Wind und nach ihren willen. Die Karte ist ganz schön Blau ausgefallen xD damit man erkennt das sie den Wind kontrollieren will, habe ich dunkle "Luftlinien" hinzugefügt :3 Ich hoffe man gut erkennen kann was ich gezeichnet hab und das es vilt gut aussieht xD Bin noch nicht soo gut mit Aquarell muss ich zugeben :/ hab leider bei einigen stellen zu weit hinausgemalt, ich hoffe das bekomme ich noch in den Griff ;) Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Gijinka

Zeit:
Die Skizze stand schon länger fest, aber für die kolo hab ich joa ne std gebraucht :)

Material:
Aquarell, für die Haut Alpha Marker und die Luftlinien mit Holzstift.

Was lief im Hintergrund?:
drammatica -The Very Best of Yoko Shimomura (so mega epiiiiisch *___*)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-02T20:23:09+00:00 02.07.2014 22:23
Die Farben sind super. Die Pose auch. Dieser Gesichtsausdruck passt auch perfekt und überhaupt.
Ich weiß gar nicht was ich großartig schreiben soll, da ich nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln hab.
Die Karte ist einfach hübsch.
Was ich an der Karte besonders mag ist wie die Haare zu den Enden hin heller werden und sich fast an den Himmel anpassen :)
Von:  YukiAkai
2014-06-20T16:04:30+00:00 20.06.2014 18:04
Ich find die Karte recht hübsch ^^
Von: abgemeldet
2014-06-19T16:15:18+00:00 19.06.2014 18:15
Ich finde diesen Medienmix sehr gelungen. Die Haare sind dynamisch und verkörpern schön den Wind. Die Kleidung find ich schick und die Pose passend zu deiner Geschichte. Der Ausdruck ist auch schön harmonisch. Der Hintergrund, also die Wolke und die Luftlinien abstrahieren das Element Luft gut, dass ich von allen Elementen am schwierigsten umzusetzen finde.
Von:  HatschYuh
2014-06-15T00:36:08+00:00 15.06.2014 02:36
Ich mag das Bild, es hat irgendwie eine recht schöne Bewegung und auch die Farbpalette gefällt mir, auch wenn es einfach gehalten wurde. :)
Antwort von:  Minonotchi
15.06.2014 12:00
danke :) was meinst du mit einfach gehalten? das die Farben gleich sind?
Antwort von:  HatschYuh
15.06.2014 16:59
Ich meinte eigentlich damit, dass es nur eine Hand voll Farben ist und trotzdem recht schön harmoniert bzw. gut funktioniert. ;)
Antwort von:  Minonotchi
16.06.2014 16:29
Achso verstehe :) dankeschön^^