Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 22:32
Mein dritter Beitrag zur StriderSTA im "we are HOMESTUCK"-Zirkel.
Diesmal zur Kategorie Pre-SBURB ~

Wie ist wohl das erste Treffen der Beta-Kids bei Dave verlaufen?
Ich würde sagen: Sehr ereignisreich ohohohohohohohohohoho!

Leider hab ich nen fetten Allergischenschock, weshalb die Karte mit viel Quälerei entstanden ist, Ich hätte sie gerne besser gemacht :<!
Ich hoffe dennoch, dass sie jemandem gefällt :D!

glg
darkages

_____________________________________________
Werbüüüüng:
Ich hab noch nen Kakao-Karten Wetti am laufen und würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen :>!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46458
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
John Egbert, Dave Strider, Rose Lalonde, Jade Harley, Daves Bro, Lil Cal

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schleifchen
2015-04-09T11:11:31+00:00 09.04.2015 13:11
Als ich die Karte zum ersten mal gesehen hab musst ich so Lachen. Wie bist du auf diese Idee gekommen XD?
Aber ich muss zugeben das ich sowas Bro zutrauen würde (diese männliche Behaarung xD). Da lädt Dave alle seine Freunde zum ersten mal nach Hause ein zum gemütlichen herum gammeln und Pizza essen ein. Und dann kommt Bro, in seinem Sumo Ringer Outfit.XDDDDD  Naja, sind wir doch mal ganz ehrlich kann man was anderes vom Strider Haushalt erwarten. Rose hat anscheinend schon sowas erwartet ihrem verschmitzten kichern zufolge XD. Johns Gesichtsausdruck XD einfach nur Unbezahlbar! Jade sieht so aus als wüsste sie nicht was sie die Situation einschätzen soll und schlussendlich Dave. Seine rotangelaufen Ohren XD ! Sagen mehr als 1000 Worte:D!
Ich find echt toll wie viele kleine Details du auf die Karte bekommen hast es ist echt alles drauf Hammer :D! Und ich muss immer noch schmunzeln wenn ich auf die Karte schaue XD!
Antwort von:  darkages
10.04.2015 21:28
Dann hab ich meine Mission erfüllt *lach*
Keine Ahnung XDD Es war einfach da 8D!
Jaja, der liebe Bro will natürlich die Ironie der Striders weitergeben und Daves Freunde testen, ob sie denn auch gut genug für ihn sind hahaha xD!
Danke 8D!
Von: abgemeldet
2015-04-06T19:57:15+00:00 06.04.2015 21:57
Wegen der unglaublich drollig kichernden Rose musste ich dir diese Karte unbedingt nochmal einscannen (und den Rest dann natürlich auch noch gleich mit). Die ist einfach ZU niedlich und dann konnte man die gar nicht erkennen!!!! Plus die anderen goldigen Kids da hinten. John sieht so aus, als würde er das dem Dave noch ne ganze Weile vorhalten. Ich weiß nicht, ob da noch der Dave mit der Ironiekarte kommen kann. Beziehungsweise ob er das überhaupt überzeugend rüberbringen kann. Poor Boy...
Und ist dieser Cal nicht totez putzig????
Gut, dass ich so viele Synonyme für süß kenne. :-0:-0 Dabei besteht der Hauptanteil dieser Karte aus behaarten Beinen. Klingt nicht ganz so süß. Verrückt.
Antwort von:  darkages
10.04.2015 21:26
Ahh - dann hab ich es ihr zu verdanken? Sehr schön hehehe
John wird Dave total damit aufziehen - nicht nur ne Woche, da bin ich mir ziemlich sicher!
Ist doch gut, dann wiederholt man sich zumindest nich andauernd! :D!
Na - vllt gibts ja jemanden, ders süß findet *lach*
Danke :>!
Von:  Masterchen
2015-04-06T17:00:33+00:00 06.04.2015 19:00
Ach Darky... das ist die geilste Karte... die geilste Karte ever! XD
Der Post wird hier nicht all zu lang weil ich gerade voll unkerativ im Kommetare schreiben bin...
aber sei gewiss, diese Karte... Ich liebe sie, sie ist so unglaublich Imba! XD
Vor allem sabber John, das erinnert mit an das Stripper Bro Video was ich dir mal gezeigt habe! XD
Ich glaube die Karte ist meine Lieblingskarte von dir, weil a) wieder viele Details und b) Bros unglaublich wunderschöne behaarte Beine! <3
Antwort von:  darkages
06.04.2015 19:31
Hahaha danke dude xD Die hat auch (trotz meines Dauerhustens) super viel Spaß gemacht 8D!
Ja - ich ach...ich quäl mich eher dadurch, als das ich wirklich was gutes schreibe :'D" MÄH xD"
Heheheh danke nochmal 8D! <33333
Ja - das hab ich mir dann auch gedacht, als ich mit vorgehaltener Hand, dumm kichernd den John gezeichnet hab xD!
ahaha danke NOCHMAL xDDDDDD!
Von:  BRO
2015-04-06T15:53:39+00:00 06.04.2015 17:53
Mir ist die auf/untergehende Sonne gar nicht aufgefallen. Das ist doch selsbtverständlich Bro, der so strahlt! (Immer wenn ich Bro erwähne, hab ich das Gefühl, von mir in der dritten Person zu reden. Was kann man denn dagegen mal tun? ...)

Davon abgesehen widerspricht mein Headcanon den langen, schwarzen Haaren da an Brosephs Beinen. Außer natürlich das war ... wie war noch gleich dieses Wort mit I? Und wenn's das nicht war, beugt er damit vielleicht der aufkommenden Kälte vor, wo's grad Abend wird. Das könnte sein. Ansonsten gefällt mir sein Outfit sehr gut, vor allem die Kombination aus viel nackter Haut und Kappe. Das wäre vllt noch mit der Kombi aus viel nackter Haut und Baumwollsocken in Wanderschuhen zu überbieten, aber die Klamotten sind sicher kein Teil der Broseph-Stylepalette.

Und Dave, ah, armer, kleiner, niedlicher, facepalmender Dave, was hast du denn erwartet? darkages, ich kann mir gut vostellen, wie Dave am Vortag versucht hat, seinem Bruder in aller Coolness zu verklickern, dass man Cal seinen Gästen in etwa mit so viel Stolz vorführt wie seine Puppenkollegen zum Aufblasen und dass man die Transportbox, in der sich so 'ne Bauchrednerpuppe gewöhnlich aufhält, doch auch mal benutzten könnte. Dave kann halt unglaublich brutal über seine Familienmitglieder sprechen. Und so zieht Broseph halbgebrochenen Herzens ein anderes Register. Was soll's? Er hätte noch so viele andere gehabt.
Antwort von:  darkages
06.04.2015 19:26
Selbstverständlich - in Wirklichkeit reflektiert die Sonne lediglich Bros Licht, das wiederum vom Mond reflektiert wird. Jetzt haben wir den Ursprung des Lichts herausgefunden! Wir sollten einen Nobelpreis gewinnen!
(Du hast scheinbar ja eine Lösung gefunden - sehr schön! xD)

Oder er hat sich die Haare ganz ironisch mit Edding auf die Beine gemalt - natürlich mit Cals Hilfe!
Schließlich zählt der erste Eintrug am stärksten.
Ich denke, er hat noch einiges zu bieten, wenns drauf ankommt seine Ironie auszuleben. Da dürfen wir ihn keinesfalls unterschätzen - er geht bestimmt auch mal in Maidkleidern einkaufen ohohohohoho

Achja - vllt hat er gehofft, das es milder ausfallen wird? Oder er hatte wirklich mal Vertrauen in seinen Bro...tsja!
Wahrscheinlich ist es genau so geschehen! Danach wird Dave eine Woche nicht mehr mit Bro reden oder heimlich sein Rainbowdash Plüschi köpfen...und dann - BÄM! Strife! jaja
Antwort von:  BRO
06.04.2015 19:49
>Oder er hat sich die Haare ganz ironisch mit Edding auf die Beine gemalt - natürlich mit Cals Hilfe!
Schließlich zählt der erste Eintrug am stärksten.

Leute, die Ironie in euren Beiträgen macht mich fertig. Herrlich!
Von: abgemeldet
2015-04-03T18:02:19+00:00 03.04.2015 20:02
Seeehr gute Idee! Klasse find ich die Gesichtsausdrücke, besonders die unbeeindruckte Jade... xD Ich find grad mit Details haust du hier echt was raus, grad so die Squiddle,, Pizza- und Saftkartons, Jade mit Bec und der Cal wie er da rumhängt,... und dann diese Sonnenauf/untergangsszenerie... einfach mega witzig! Und die Aquarellflächen auf dem Boden lassen es so aussehen, als würde Bro direkt strahlen... rundum witzig. Find ich super. :D
Antwort von:  darkages
04.04.2015 12:38
Vielen Dank 8D!
Hach ja - ich steh einfach übelst auf Details xD!
Oh! Das mit der "Leuchtfläche" um Bro herum ist mir selbst gar nich aufgefallen ö.ö! Ich behaupte trzdm einfah mal: War natürlich beabsichtigt xD!