Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 16:12
Und mein letzter Beitrag zur WuSTA von DarkDust ~
Diese Karte ist für teamelan88 :DD!
Ich wollte die 2 Pokis in einem etwas realistischerem Stil darstellen, weil du das auf deinen Karten auch oft tust - da dachte ich, das du das vllt sogar lieber magst, als den Ori-Pokemonstil? :>

lg
darkages

_____________________________________________
Werbüüüüng:
Ich hab noch nen Kakao-Karten Wetti am laufen und würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen :>!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46458
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kronjuwild (586)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an teamelan88

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T08:21:41+00:00 24.04.2015 10:21
Die Szene ist wunderbar lebendig! :D Toll gemacht!
Antwort von:  darkages
24.04.2015 16:49
Vielen Dank <3
Von:  PattyBolognese
2015-04-15T05:39:11+00:00 15.04.2015 07:39
Edles Gesöff xD
Ich finds toll geworden. Bin immer wieder beeindruckt von den Kleinigkeiten die du darstellst. Alles immer ao fisselig klein xD Meine Nerven würden zerbrechen. Aber so ist das Bild pure Harmonie und toll anzusehen...mein Kronjuwild in OR ist auch in der Frühlingsform...:)
Antwort von:  darkages
15.04.2015 16:19
Hahah ja in gewisser Weie schon :D!
ui! Danke *-*! Ach was, ich wette, du könntest das auch locker bewältigen und mit den richtigen Stiften auch ganz entspannt dran arbeiten ;D!
Ich hab mir irgendwie nie eins gefangen xD"!

Danke dudeen <3