Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:36
Mein zweiter Beitrag zur StriderSTA im "we are HOMESTUCK"-Zirkel!
Dieser Beitrag ist zur Kategorie AU.


Es ist insgeheim mein liebster Beitrag meiner 3 Karten hehehe
Details FTW!


glg
darkages

_____________________________________________
Werbüüüüng:
Ich hab noch nen Kakao-Karten Wetti am laufen und würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen :>!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46458
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
John Egbert, Dave Strider

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2015-04-09T19:17:02+00:00 09.04.2015 21:17
Dave als Rabe/Krähe passt natürlich super! Und Details aber echt, das macht die Spaß, ne? Der Flügel muss ja eine Fitzelei sein, wenn du da auch noch mit der Farbe dann genau rübermusst...Und wirklich eine schöne Colorierung, ich glaub, wenn man die Karte dann in Realgröße nochmal sieht, macht das nochmal viel mehr Eindruck :D
Antwort von:  darkages
10.04.2015 21:31
Oh ja, Details sind mein Zuhause x3!
Ja waren sie, aber dank super dünnem Liner und super dünnem Pinsel hats super gefunzt ! hehehe
Na, das hoffe ich :D!
Danke<3
Von:  Schleifchen
2015-04-09T18:33:49+00:00 09.04.2015 20:33
Woah schönes Kärtchen! Ich finds faszinierend wie es bei deinen Karten immer so aus sieht als währ das Kakao Karten Format nicht so winzig wie es einfach ist und man massig an platzt hätte. Hammer :D!
Die Posen der beiden find ich auch sehr putzig :D
Antwort von:  darkages
10.04.2015 21:32
Hehehe - man muss sich auf den Karten bloß Platz machen 8D!
Danke dude <3
Von: abgemeldet
2015-04-08T11:56:05+00:00 08.04.2015 13:56
Ich zieh hier glaub ich auch die "Ist mein Liebling von dir"-Karte!!! Weil ich voll der Fan von Daves Pose da auf dem Baum bin. Der hockt da einfach so wunderbar lässig rum. Und winzig. Er hockt so winzig. Und der John greift da auch so winzig hoch. Nice. Krabbelst du auch so in Bilder rein? Mit drei cm Abstand zwischen Augen und Papier? Oder malst du ganz lässig zurückgelehnt, während deine Hand schon weiß, wo sie hin muss?
So beflügelte Hände vom Dave kann man sicher gut zum Abtrocknen benutzen. Gleich sind die Hände nicht mehr so glitschig, ich sag's dir, Dave.
Sieht übrigens klasse aus, Daves Flügel und so. Und auch John sieht interessant aus. :-0 Fancy Flosse!!!
Antwort von:  darkages
10.04.2015 21:33
Oho! Das freut mich!
So viel winzig, aber ja, es ist wirklich winzig...! Nein, ich bin so ein Mittelding - je fisseliger es wird, umso doller kleb ich auf der Karte *lach* Aber das hier ging ganz gut :D
Dave das fliegende Handtuch ohohoho
Danke <3
Von:  Masterchen
2015-04-06T17:03:21+00:00 06.04.2015 19:03
Ich mag diesen Vogel Dave so unglaublich gern, Ich Liebe die Flüge und die ganze Pose und auf jeden Fall dieses kleine Lächeln! <3
Und ich mag Meerjungmann- John! Q////Q
Was ich auch an der Karte mag ist das du im HG keine Outis mehr gemacht hast.
Is escht Cool!
Du kannst sehr stolz auf dich sein, die Karte ist der Oberhammer! <3
Antwort von:  darkages
06.04.2015 19:35
Hehehehehehehehehahahahahahaahahahahaohohohohohohohooohoho!
Dave mit Flügeln ist halt riiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiig niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice ;9!
Danke danke danke dudeeen <3333
Von:  BRO
2015-04-06T15:58:26+00:00 06.04.2015 17:58
Ist das ein von dir erdachtes AU oder gibt's dazu 'ne Fanfiction oder sowas in der Art? Ist es vllt dieses Runawaystuck, wozu Toshi auch was gemalt hat? (Ich les doch so gerne, also lass es 'ne Fanfiction sein. Alternativ darfst du auch behaupten, es sei eine und schreibst schnell selber war, bittedanke.)

Mit einer Nasenlänge Vorsprung ist das hier auch meine liebste Karte von deinen, denk ich. Ist schwer abzuschätzen! Alle waren gut coloriert, aber hier gefallen mir die Farben besonders. Und der geflügelte Dave, das sieht schon gut aus an ihm. Hm, da bekomm ich gleich Lust, den auch mal so zu malen - und 'ne inspirierende Karte, wer kann sowas nicht gebrauchen?
Antwort von:  darkages
06.04.2015 18:28
Ehm.....eh - um - da setzt du mich ja unter Druck, dude xD!
Ich hab ein paar Bilder auf tumblr dazu gefunden - nach Fanfiction hab ich tatsächlich noch nicht geschaut. Vllt lässt sich ja was finden? So schnell läst sich leider keine FF schreiben, außer ich rotz dir schnell was zusammen *lach*

Hach - ich bin echt froh, das meine Karten doch so gut ankommen!
Und ja, Dave stehen Vogelattribute echt gut - sowas kann sich gerne öfter in der Homestuckgallerie zeigen lassen!
Dann hau raus - Zeit für Homestuck Fanarts sollte man immer haben ;9
Danke! I/D
Von:  Toshi
2015-04-04T16:30:57+00:00 04.04.2015 18:30
birb-dave!!!! ;7; ich liebe dave mit vogelattributen, oder eigentlich generell menschen mit flügeln und so.......... ich wieß gar nicht, warum??
aber jah, richtig schönes motiv, ruhig und idyllisch und schön und,,,,, shafads
cyoote bbs QuQ''
(sorry ich kann keine normalen kommentare schreiben XD)
Antwort von:  darkages
04.04.2015 22:47
Flügel haben was ästhetisches, dude - die sehen enfach super toll aus *//^//*9
(ich mags auch super gern hehehehehe)

Ach was - ich freu mich über alle Kommis <3
Danke >u<!
Von: abgemeldet
2015-04-03T18:04:08+00:00 03.04.2015 20:04
Oooh ein schönes AU! Wie wohl die anderen Charaktere da so aussehen...? ;D
Schöne Szene, die beiden sehen so glücklich aus und das Licht ist auch hier schön harmonisch gewählt. Die Karte macht einfach nur gute Laune und beide Fantasywesen mag ich auch sehr gerne. :33 Super Beitrag!
Antwort von:  darkages
04.04.2015 12:39
Die anderen hab ich leider nich gefunden ö.ö! Sonst wärs wahrscheinlich voller gewesen ID!
Vielen Dank <3
Von:  Ryubi
2015-04-02T09:42:08+00:00 02.04.2015 11:42
vögelchendave yeahhh
fast schon schade, dass das format so klein ist, denn ich seh viel ansazt von details vorallem in den körpern der beiden, was mich sehr reizt (du hast nicht zufällig sowas in der art schonmal in groß gezeichnet?)
/D
alles sehr schon idyllisch und fröhlich, so lieb ich mir doch meine homestuck fanarts!
Antwort von:  darkages
04.04.2015 12:40
Nope - sowas hab ich noch nich groß gemalt :O!
Ich mach eher selten mal was großes (ich bin sehr faul xD")
Danke dude <3