Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 14:33
Die kühne Lady Vulpix genießt den Ausblick I/D
Das Kärtchen ist für DarkDust <3333333 hrhrhr
Da ich über Silvester bei ihr und Masterchen war, durfte ich ich ihre Copics nutzen und hab ihr endlich mal die VulpixKarte fertig gemacht /v\ Heftig, wie knallig die Farben sind ô_o Ich sollte mir mal Copics zu legen xD
(Achtung: "Ironie on!") Und mein Scanner hat die Farben echt perfekt wierdergegeben *-* ("Ironie aus")
Den HG find ich so meh - aber dafür, dass ich ja doch sehr selten mal mit Copics coloriere isses ok :I

glg
darkages
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vulpix (037)

Status:
vergeben

Darkele:
mucho mucho luve und so <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-06T08:34:04+00:00 06.01.2015 09:34
Wow die ist echt super und die tollen Farben sind so cool^^
Antwort von:  darkages
06.01.2015 16:15
Danke dude :D