Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Guckste hier für schöne Bild :D
Kamera ist lieb heute man <3
darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:54
Karten auf den letzten Drücker colorieren ist scheiße. Alte Scanner haben ist scheiße. Die colo ist meh.
Aber ok xD" *weint*

Die ganzen Pokemons sind die OCs von Wolveruss und MarbleCrossFox - zsm ChershireHatter.

Paul will UNBEDINGT spielen, jetzt da sie ne Pause machen. Aber keiner hat Bock zu spielen - sie wollen lieber alle voll chillig relaxen und so. Also nimmt Paul den einzigen Pokeball, dessen Anwohner noch nicht draußen ist (aus guten Gründen), und öffnet ihn. TADAAA! Da steht ein ziemlich angesäuerter Phobos, der vorher noch seinen kranken Gedanken hinter her hing.
Er denkt auch nur: "Aufmerksamkeit = BAH!" "Sabberndes, Aufmerksamkeit haschendes HundeTornupto = BÄH!" "Wärme und kein Eis = EKELHAFT!" "ES WILL MICH BERÜHREN!!! = STIIIIRRRRB!!!!"

Wie es ausgeht könnt ihr euch aussuchen....wahrscheinlich adult lol xD""

Ich hoffe ihr erkennt eure OCs wieder und findet auch alle :'D! <3


Danke nochmal an DarkDust, deren ultimativen krass coolen Fineliner ich ausleihen durfte hihihi <3
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tornupto (157), Smettbo (012), Dragoran (149), Arkani (059), Sandamer (028), Impergator (160), Ampharos (181), Sniebel (215), Keifel (221), Panzaeron (227)

Status:
reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-05-01T14:00:33+00:00 01.05.2015 16:00
Was? und das hast alles auf eine Kakao karte bekommen O.o ist ja der Wahnsinn!
Deine Coloration gefällt mir außerdem unheimlich gut!
Antwort von:  darkages
01.05.2015 19:16
Jau, hab ich dank eines super feinen Liners I/D!
Danke dude *u*! <3
Von:  ChershireHatter
2015-01-16T20:13:38+00:00 16.01.2015 21:13
Das... ist... so... geil ♥/w/♥
Ich meine... wie kann man nur so hammer viele Charakter mit so einer detailsgenauigkeit und so einer Genauigkeit bei den Charaktern zeichnen? °___° Ich meine.... BOAH! Alleine schon das ist der Hammer und dein Stil und die Color kommen noch dazu! Soviel geduld auf so kleinem Format... das hätte ich nie im Leben...
Riesen Respekt.... °___° Es ist einfach.... ♥♥♥♥ Mehr kann ich nciht sagen!
Antwort von:  darkages
16.01.2015 23:17
Ich weiß es auch nich :'D
Ich bin gestorben ey xD" Qualvoll und langsam Q_Q
Aber dafür bin ich umso glücklicher, dass es euch gefällt 8D!

Vielen vielen Dank >//u//<! <3