Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 14:33
Und hier ist endlich endlich die Karte für Ranatea!
Boah...saß ich lange an ihr ô_o" Hat sich echt gezogen Q_Q
Sorry dude D:>

Quinn ist ihr Froschmädchen OC, den ich so niedlich fand, dass ich sie gleich mal zeichnen musste I////D <33
Hehehee

Der Himmel sieht so "meh" aus, weil ich mal ein anderes Aquarellpapier genutzt habe, was mehr Struktur hat und deshalb vom Scanner gleich mal verhunzt wird! 'Froide'!! 8DD! <3

Ich hoffe, sie gefällt dir und der stückelige Text da oben hat nich zu sehr geschmerzt xD
glg
darkages
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2015-01-06T06:50:17+00:00 06.01.2015 07:50
Richtig niedlich! :D Eine wirklich schöne Karte!
ich kenne zwar den Originalcharakter nicht, aber ich finde, du hast ihn echt gut getroffen! Schon beim ersten Blick auf das Bild kam mir der Gedanke an ein Froschmädchen ^^
Der HG sieht auch super aus (und der Himmel hat auch was! :D) und die Colo finde ich auch super!
Einfach schön! :D
vG, Mary
Antwort von:  darkages
06.01.2015 16:16
Vielen lieben Dank für dein Kommi; ich freu mich, dass man erkennt, dass sie ein Froschmädchen ist I///D <3
Von:  Ranatea
2015-01-05T15:42:54+00:00 05.01.2015 16:42
omg sie ist sooo süß <3
vielen vielen dank <3
bekommst noch was von mir dafür, ich sags dir ;3; <3
Antwort von:  darkages
05.01.2015 16:45
Ich freu mich, dass sie dir gefällt I/D njehehehe

Ohhh *-* Ich bin gespannt *Q*! <3<3<3
Antwort von:  Ranatea
05.01.2015 16:48
hehehe <3