Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 14:33
Die Karte geht an *Trommelwirbel* Jennseroni!!! 8DD
Wer hätte das gedacht?? xD

Leider erkennt man nicht alles, weil die Farben im Ori so sanft und weich sind, dass mein Scanner sie glatt verschluckt...schade :I
Aber du siehst es dann ja, wenn du sie denn haben willst ID

glg
darkages
Verwendete Referenz:
Pokewiki für die Shinys :D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hydropi (258), Lugia (249), Dragonir (148), Wingull (278), Wailord (321)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-06T08:34:22+00:00 06.01.2015 09:34
Voll cool XD
Antwort von:  darkages
06.01.2015 16:15
Danke :D
Von:  Jennseroni
2015-01-05T21:54:55+00:00 05.01.2015 22:54
OMG!!!! OMG OMG OMG OMG OMFG!!!!!!
WAHHH ICH LIEBE DIESE KARTE!!!! aber das weisst du ja schon 8D ABER GANJZ IM ERNST ICH LÜÜÜÜÜÜBE SIIIEEE!!!
ich meine..alter lugia und hydropi einfach mal so darzustellen XD ich finde es so genial!!!
Lugia ist wirklich so: AHHH SENPAI NOTICED ME!! HE'S SO COOL q////////q
ich hoffe es fällt nicht in Ohnmacht 8D
v.a. das rosa macht es v.a. auch so voll weiblich XD haha ich liebe dieses lugia so hart!!! das könnte echt fast ich sein,wenn ich so meine fangirl Momente habe X""""D
und hydropi so voll cool mit brille XD der schwarm aller pokis!! keiner kann dem coolen shiny-dude widerstehen BDDD
ich finde es einfach so voll niedlich und diese Zunge XD so voll frech und so! wie ein sunnyboy so ungefähr X//D
trotz dass es shiny ist wirkt hydropi doch voll männlich XD
und es hat einfach voll den swag der brille! (ok die müsste es so voll aufhaben aber wurscht 8D)

und die colo finde ich so cool!!! ahhh ich bin echt gespannt wie die karte im originalen ist q/////v/////q
oh Gott ich will diese karte in meinen Händen halten!! so dringend!!!! ashjfasjhgjfhsagf
ich finde sie einfach so awesome!!! ich liebe sie!!!
also..ja du merkst ich bin sowas von einverstanden mit der karte XDDD ahhahahaha!!!!
EINFACH TOLL UND DANKE DANKE DANKE!!!!! Q3Q

*zu den favs leg*
Antwort von:  darkages
05.01.2015 23:00
Hihihi
Ich bin so froh, dass sie dir SO gute gefällt *-*!!! <3
Ich werde begasht von deiner Liebe hahaha x//DD !
Hmm...wer weiß, ob Lugia in Ohnmacht fällt - wenn Hydropi es auch noch anspricht, dann isses um Lugia geschehen *lach*
Oder wenn Hydropi dann noch die Sonnenbrille aufsetzt und voll Macho-Macker-mäßig Lugia zunickt lol xDD
Soso - so muss ich mir also dich vorstellen - ein rosa Lugia das swoont *lach* Sehr cool 8D!

Dann gimme deine Addi :9 Dann kannste sie haben ohohoho <3

Bitte bitte dude xD