Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 12:29
So das sind seit langer langer zeit mal wieder kakaos von mir.
Ich habe bei den Outis mal was neues ausprobiert und bin eig ganz zu frieden mit dem Ergebniss.

#66 : ich kriege was mir zu steht:
Die Karte ist an PeachLights vergeben. zu sehen ist ihr Chara Air. Das viele Blau hat mcih fast wahnsinnig gemacht, aber dafür hatte ich bei ihm schnell eine Idee im Kopf. Ihr Doji is übrigens sehr interessant und ich hoffe das es bald weiter geht ;)

#67: Riku:
Ist an abgemeldet vergeben. Und ja ich weiß der Titel ist nicht einfallsreich, aber Riku hat es mir nicht leicht gemacht udn ich bin froh überhaupt etwas zu standen bekommen zu haben. Jetzt mag ich die Karte sogar ein wenig ;)

#68: Bald geht es Heim:
die Karte ist für mein Wichtelkind Fyre-Dragon und zeigt ihre OCs Nara und Sam. Von den drei Karten gefällt mir diese am allerbesten ^^

Joar über Kommis würde ihc mcih freun.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Für alle drei.

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rikku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2012-08-29T15:09:21+00:00 29.08.2012 17:09
Ich finde alle Karten sehr schön, und wie ich dir schon gesagt habe, gefällt mir meine Wichtelkarte sehr <33 Die Farben sind toll und dein Colo-Stil spricht mich sehr an. Weiter so!
Von:  Lealia
2012-08-29T10:49:28+00:00 29.08.2012 12:49
Riku *_*
oh ich finde Riku richtig toll, ich liebe diesen Kerl, doof nur das man ihn in kingdom hearts nur so selten spielen kann -.-

Aber jetzt zu den anderen, sind echt gut geworden und vorallem die farben finde ich toll.