Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 01:56
So hier ist also mein Beitrag zur Halloween STA des Zirkels Kakao-Karten sind für alle da. Ich habe mich für drei, ich hoffe, sehr unterschiedliche Darstellungen entschieden
#70 Das Licht aller Heiligen:
Hier habe ich mein Augenmerk auf die Stimmung gelegt und hoffe das ich sie getroffen habe. Der Titel soll als Anlenung an halloweens Ursprung gedacht sein und passt finde ich auch zum Bild.
#71 Bereitmachen zur Geisterzeit :
Zu sehen ist ein kleiner Geist, der sein Heim Halloween- Herbstlich dekoriert. Hier mag ich am liebstend en Kürbis und die Idee ^^ Von der Idee her mag ich diese Karte von allen dreien am liebsten.
#72 Trick or Treat :
Joar zwei Kinner die verkleidet an einer Haustür klopfen. Die beiden erinnern mich an schlechte darstellungen von Edward Cullan und Elphaba aus Wicked und ja es hat mcih sehr gereitzt dem Mädel grüne Haut zu geben XD

Ich hoffe das die Karten im Groben und Ganzen für die STA in Ordnung gehen und auch noch gemocht werden ;)
Über Kommis würde ich mcih sehr freuen.
Gisi
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-07-30T07:16:14+00:00 30.07.2013 09:16
TOTAL SCHÖN!!
ich bewundere wie du zeichnen kannst <3
Der Geist mit dem Kürbis ist schon sehr putzig
Mein Favorit ist aber trotzdem auch die 70. *fähnchen schwenk* Sehr stimmungsvoll und einfach nur irre genial mit diesem dunklen und düsteren Wald und dem Vollmond im Hintergrund
Von:  Mishia
2012-10-13T20:21:03+00:00 13.10.2012 22:21
also die karten sind sehr schön^^
mir gefällt die karte 70 am besten weil wie du es wolltest hast du da die stimmung am besten eingefangen.
nur dort ist auch das feuer recht steif, versuch es nächstes mal ein weniger geschwungener =3
der geist ist mega niedlich und auch die idee ist echt süß =3 vorallmen das du auch herbst rein gebracht has find ich gut^^
bei den kinder find ich nur dass das mädchen sehr irritiert aussieht aber sondst ist die karte auch sehr gelungen^^