Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 04:53
#65: Catdog love
So und noch eine Karte für Tomolein die mir schon besser gefällt und die als Entschuldigung für die lange Wartezeit gedacht ist. Es tut mir wirklich, wirklich leid und ich hoffe dir gefällt diese Karte auch ^^

Greets Gisi
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-07-18T20:01:10+00:00 18.07.2012 22:01
Uh ist die süss xD
Ich finde die Coloration total schön und das Motiv ist Zucker xD

Malst Du keine KAKAO mehr?? *traurigschaut* Finde, dass Du das echt sehr schön kannst :)
Von:  Tomolein
2012-03-09T08:19:03+00:00 09.03.2012 09:19
Warum zwei? O.o
Aber DANKE :D! Katerchen und Hundchen. :D *freu*
Die Karte ist richtig schön, und endlich hab ich mal eine Kakao von den beiden als Katze und Hund. *freufreufreu*
Hoffentlich piekst Tomo Jared nicht mit seinem Halsband. xD
Ich mag irgendwie die Struktur deine Buntis oder der Papiers,
je nachdem. :D
Vielen lieben Dank, für die beiden tollen Kakaos von Jared und Tomo. *freu*