Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 04:52
So
#64: Du musst mir vertrauen

So hier is nun endlich die Wunschtauschkarte für Tomolein. Es wurmt mich wirklich ziemlich das das so lange gedauert hat grrrr. Aber hier is sie endlich und dann auch noch so was einfallsloses -.- na ja nich zu ändern. Ich mag sie trotzdem und ich hoffe Tomolein ist auch damit zu Frieden.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2012-03-09T08:15:26+00:00 09.03.2012 09:15
JARED UND TOMO. *______________*
Das passt zu den beide richtig gut. xD Gerade weil sie zur Zeit wieder in sowas stecken. -.-
Ich mag die Karte richtig gerne. :D Und Jared sieht so traurig aus. Q_Q
Danke fü die super schöne Kakao von den beiden!!! <3333