Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 19:18
So hier endlich meine Beiträge für die Emotion STA des Zirkels KaKAOase.
Die Outis lagen wirklich WOchenlang bei mir rum und jetzt hab ich es endlich geschafft sie zu colorn.
Inspiriert hierzu hat mich meine Ausbildung im Kindergarten. Es gibt kaum einen Ort wo so offen und extrem Gefühle gezeigt werden.

#56: Ach wie bin ich müde...
Ja der Titel eines Liedes, das ich in der Schule gelernt habe XD Egal, es gibt sie. Es sind nicht die meisten, aber es gibt Kinder die sichtbar müde sind und ich finde das sehr erschreckend, ich hoffe das zählt auch zu Gefühlen, so wie mans erwartet. Es könnte sonst auch traurig oder krank darstellen ;)

#57: Daddy!!!
Muss ich noch was sagen, ein kleines Mädchen das sich auf den Papi freut, könnte meine Sis sein, nur hat die keine roten Haare. Endlich eine gelegenheit meine Hello Kitty Sticker zu verwenden XD Ja rosa mit der kleinen Katze, die Mädels tragen fast nix anderes

#58: Maaaaaaaaami!
tägliches Szenario, vorallem am Anfang des Jahres, stehen die Kinder reihen weise an Tür oder Fenster und weinen den Eltern nach. Mussten wir da nicht alle durch?

Ich hoffe das die Karten so genehm sind, mir gefallen sie sehr ;)
Greets Gisi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Trauer, Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-08-20T20:48:01+00:00 20.08.2014 22:48
Süße, kleine knuffige Kinder und zwar gleich drei Stück
Ich bin entzückt ♥_♥
Besonders das müde kleine Kindchen finde ich herzallerliebst. Man hat das Gefühl, es schläft gleich im Sitzen ein, das arme kleine Kind
Aber auch die anderen beiden sind super süß und genial gezeichnet.