Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 15:16
So hier sind endlich die Karten für die Harry Potter STA. Man ich bin aber auch eine Trantute -.-
So zu den Karten:

#60: I-ich lass euch nicht durch
Neville, ich liebe ihn und desshalb ist er auch der einzige der eine Karte für sich bekommen hat. Ja die rote Kugel soll sein Erinner mich sein, aber na ja fail würde ich sagen -.-. Trevers und den Kaktus mit dem Namen den ich mir nie merken konnte, sind aber besser geworden. Ich mag die Karte persönlich von allen dreien am liebsten und bin fast ein bisschen traurig sie abzugeben.

#61: Die Fesseln
Snape und Lily, dank dem siebsten Band bin ich zu einem Snape liebhaber geworden. Ich finde ihn erstaunlich und er hatte ein verdammt beschissenes Leben, wenn ich das mal so sagen darf. Joar zur Karte, ich mochte miene Idee, aber die Umsetzung na ja. Lily geht ja noch, aber Nagini sieht teilweise aus wie ein Stock o.O und Snape sah ohne Colo besser aus T.T Na ja.

#62: Die Weasleydamen
So *räusper* auf dieser Karte sieht man die Weasleydamen, die es am Ende des siebten Bandes gibt. Auf dieser Karte gefallen mir Hermine und Ginny am besten. Molly hat leider auf der Urversion, die später in Kirschsaft ertränkt wurde -.-, besser ausgesehen. Bei Fleur steh ich voll die Haare. Ach ja und Angelina Johnson ist für mich keine Weasleydame, da sie im Buch nicht weiter als soclhe erwähnt wird ^^.


So ich hoffe das man sich über diese Karten freuen kann. Ich habe mich wirklich mühe gegeben, aber leider machen sie nicht den Eindruck und machen auch meine Verspätung nicht wett, es tut mir wirklich leid.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Für Nevilles Schlafannzug und seinen Kaktus

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Severus Snape, Hermione Granger, Ginny Weasley, Lily Evans/Potter, Neville Longbottom, Fleur Delacour, Molly Weasley, Trevor

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-03-03T05:51:19+00:00 03.03.2014 06:51
Verbesserungsvorschläge: keine
negative Meinung: überhaupt nicht
Lob: könnte ich dir in Übermaß für diese tollen Karten geben. Sie sehen klasse aus. Besonders Neville ist so knuffig mit diesen geballten Fäusten ♥♥♥
Die Mädels gefallen mir aber auch sehr. Die unterschiedlichen Frisuren sind super geworden
Von:  Asra
2012-03-06T19:44:15+00:00 06.03.2012 20:44
Ich beneide Dich noch immer sehr um Deine Fähigkeit zu colorieren *///*
richtig toll finde ich dabei aber die Karte Nr. 60 - sein Blick ist zucker süss und die Fäuste *kicher* Richtig sweet ;D
Die Schlange auf dem mittleren Bild finde ich beneidenswert - wie sie sich durch das ganze Bild schlängelt - richtig toll :)
Und die vier Mädels sind Dir auch gut gelungen - vor allem die Haarcolorationen sind hier sehr schön ^^
Nur weiter so ;)
Von:  Lissychan
2012-02-14T17:11:45+00:00 14.02.2012 18:11
Neville-Power! Er ist auch ein recht cooler Charakter oo Wobei ich gar nicht sagen kann, ob ich ihn im Film oder im Buch lieber mag.. aber jedenfalls find ich es schön, wie er sich im Laufe der Handlung immer weiter entwickelt.. die Pose auf der Kakaokarte drückt das irgendwie ganz prima aus xD Und dann noch seine Kröte und der Kaktus - perfekt!
Die Weasleydamen find ich auch ganz super oo es sieht echt gut aus, wie du sie gezeichnet hast oo Man erkennt sie auch wirklich gut.. und ich mags auch ,dass Molly drauf ist x3
Den Lily-Snape Konflikt hast du irgendwie auch toll hingekriegt.. die geschichte der beiden ist so traurig TT
Von:  Liandra
2012-02-10T18:00:54+00:00 10.02.2012 19:00
neville the brave

super niedlich

lg
Von:  Mayuuu
2012-02-09T17:26:43+00:00 09.02.2012 18:26
Ich kann mich nur anschließen, Neville ist extrem niedlich! O.o Man kann ihn zwar leider nur an seinen Requisiten erkennen (ich meine, dieser Mimbulus Mimbeltonia ist nun wirklich eindeutig xDDD) aber niedlich ist er schon xDD

Was, du bist erst seit dem 7ten Severus fan? Pfft. Muss er denn gut sein um toll zu sein?^^ Nah, stimmt schon, im siebten hat er dann nochmal mehr persönlichkeit bekommen, aber als harry nicht wirklich leiden könner, fand ich ihn schon seit dem ersten toll^^ Und die Idee, die du bei dem Bild hattest, gefällt mir ziemlich gut. Die ausführung hätte besser sein können, wie du bereits meintest, aber ist auch nicht schlecht^^ nur irgendwie vermisse ich Lillys arm.... und Snapes Hakennase.

Und zu den weasley damen... hm... molly sieht irgendwie kaum aus wie Molly und Hermine und Ginny scheinen irgendwie das gleiche gesicht zu haben..... abgesehen davon ist das bild auch ziemlich toll^^
Von:  Melse
2012-02-08T18:00:28+00:00 08.02.2012 19:00
Ooooh ist der Neville süß Q___Q Mit Trevor, und ich finds auch ganz toll dass du ihn nicht deprimiert gemacht hast <3
Die Colo ist auch sehr sehr schöb :3
Also, 3 sehr schöne Karten!