Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2011 20:05
Söö hier is dann auch endlich mal mein Beitrag zur OC- Wust im KakaoZirkel Hey Kakaos machen froh.
# 52: Phil für rose-chan
Joar hier hab ich mir den Chara rausgepickt der mir persönlich am besten gefiel und zu dem es noch kein BIld gab XD Ich fand es jedoch zu jeder Karte schwer etwas zu zeichnen, weil ich die Charas nicht so kenne und nich weiß wie sie sich z.B. verhalten etc. Nyo ich mag sein Hemd, recht einfach, aber ich mags. Der HG is mit Rasterfolie, fand ich i-wie passend.

# 53: Yuna für Soulbeere
Ich steh auf Wolfies und ich Yunas Geschichte fand ich am ansprechensten, außerdem gab es hier viele Referenzen, da war es mir schon etwas einfacher. Bei ihr habe ich die Zeichen auf Stickerpapier gemalt, mühsam ausgeschnitten und nachträglich auf das Bild geklebt, ich mag den Effekt, weil die Kugeln so keine Outis haben ;)

# 54: Vincent für angel_of_sand
Ha ich hab im Kindergarten ein Kind das Vincent heißt XD Egal, bei ihm mochte ich das mysteriöse, trotzdem hab ich ihm diese unmysteriöse Pose gegeben, weil ich ihn angesehen habe und gedacht habe das könnte wohl eine dieser ewig grinsenden Nervensägen sein XD und hier hab ich den HG versaut, weil mir absolut nichts einfallen wollte -.-

# 55: Alaara für LeoChii
Joar bei ihr is mir gar nichts mehr eingefallen, ich hab dann einen Chibi vor mich hergekritzelt und war relativ zu Frieden mit dem endergebniss und auch hier blöder HG aber immernoch passender als bei Vincent. *buhu heul*

So ich hoffe ihr seid nicht so enttäuscht von den Kakaos wie ich es bin und ich hoffe sie gefallen euch wenigstens ein bisschen und bitte verzeiht mir aber ich hab im Mom ein kreaTIEF
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Von jedem Chara Bilder XD

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rose-chan
2011-09-03T20:07:04+00:00 03.09.2011 22:07
Ein Phil *schwärm*
Die Karte ist total schön geworden! Finde, du hast ihn richtig gut getroffen!
Vielen, lieben Dank!
Von:  angel_of_sand
2011-09-03T18:29:02+00:00 03.09.2011 20:29
WAH!!!
Wie cool >3<
das wird meine allererste Vincent-Karte sein und sie ist so kawaii ~