Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 19:51
Soho die letzten drei Karten bis zur 50 *stolz stolz*

#48: Ich weiß das du das kannst. frei

Luna und Neville, die Karte war schon in meinem Kopf bevor ich den letzten Harry Potter teil gesehen habe, denn ich war immer ein Fan vom LunaxNeville Pair *schmacht* Aber seid dem Film sogar noch mehr. Ich mag Lunas Profil nich, aber sonst finde ich Karte toll XD.
#49: ich bin breit. bei gefallen vergeben an:Pi

Prinz Kaspian, joar das Gisielin hat sich für die Karte extra hingesetzt und Narnia geguckt und ihc muss sagen, gar nich so übel,leider kam trotzdem keine vernünftige Idee für die Karte, ich hoffe trotzdem das sie gefällt, wenn nich setzte ich mich natürlich noch einmal dran XD

#50: Didn't I look pretty? bei gefallen vergeben an MissCockatoo von KakaoKarten.de
Sö, eig wollte ich ulquiorra und Orihime zeichnen, aber i-wie kam mir keine Idee, da ich aber unbedingt Bleach wollte dachte ich Yachiru als Teenie geht auch, ich hoffe nur sie gefällt so. Wenn nich setzte ich mich auch hier noch einmal an eine neue Karte.

Hm ich glaub das wars.
Freu mich über Kommis
----------------------------------------------------------------
Für einen Wunschtauschis das Gisilein immer zu haben ;)
Verwendete Referenz:
für Kaspian und für yachiru

Themen:
Harry Potter, Bleach, Die Chroniken von Narnia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luna Lovegood, Neville Longbottom, Kusajishi Yachiru, Caspian X

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pi
2011-08-14T12:12:17+00:00 14.08.2011 14:12
Awwww~
Hey =D
Ich hab den Link jetzt erst gesehen. >____<
Mein Kaspian *___*
Er ist toll!
Und du hast extra den Film für die Karte geschaut? XD Und du fandest ihn sogar gut? Haha~ Wie lustig!
Auf jeden Fall gefällt mir die Karte und ich freu mich schon, wenn ich sie in den Händen halte =D

Die anderen beiden Karten sind auch super! Die Luna x Neville Karte hat es mir auch ein wenig angetan, wenn ich ehrlich bin und ich bin ein bisschen erstaunt, dass du noch keine Kommentare dazu hast. oo'

Gruß
Pi ♥