Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 10:35
Söhö, hier noch ma ein paar Kakaos meiner Seits.

# 45 Im Schatten der Dunkelheit (Titelfail, sollte eig Schutz heißen, nyo)
So das is Ines, die eig Dorothee heißt und eine Kopfgeldjägerin ist. Sie gehört zu einer neuen Geschichte die mir im Geiste herumspukt.
Ich kann sagen ich bin mit dieser Karte absolut bis überhaupt nicht zu Frieden.
Ines sieht leider jünger aus als sie is und im Allgemeinen mag ich die Karte nich, aber ich glaube das is jetzt auch klar.
Vielleicht gefällt sie trotzdem wem. Ich fänds ganz schön wenns so wäre.

# 46 Mir macht ihr nix vor
so hier is Ruki noch ma. Auch hier gilt bei Interesse melden, ich beiße euch immer noch nicht.

# 47 Luni... Luna Lovegood
Dieses Kärtchen is bei interesse an abgemeldet vergeben.
ich wollte schonlange mal ausprobieren ob ich eine ganzKörper ansicht auf ne Kakao bekomme und tada, ich habs geschafft, is uwar echt zimmlich fummelig, so klein, aber ich mag die Karte sehr gerne. ich hab auch schon ne 2. Luni Karte in Planung XD
Hab gestern den letzten Harry Potter film gesehen und der is soooo schön, traurig, toll Keine Ahnung einfach liebe.
Ja ich bin vom Thema abgekommen.
Würde mich über Kommis freun
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Bilder für Luna und den Quibbler

Themen:
Harry Potter, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-28T14:38:48+00:00 28.07.2011 16:38
Ahhh da ist sie ja
Meine LUUUUUUUUUUUUUNA <3
Sie sieht viel besser aus als auf meiner Karte ;/ nun muss ich mich schämen ;/
Damit ich mich nicht widerhole
Einfach liebe <3
Von:  Pi
2011-07-28T10:45:05+00:00 28.07.2011 12:45
Awww~ *____*
Die Luna ist so süß. <3
Ich finds schön, wie du das Paar Schuhe und den Quibbler auch noch mit gezeichnet hast. :) Das bringt man gleich mit ihr in Verbindung.
Aber ich finde es ein bisschen störend, dass du die Konturlinie von dem Hintergrund nicht vollständig durchgezogen hast. Auf der linken Seite hast du das Weiß um Luna umrandet während auf der rechten Seite das Weiß in das Blau übergeht. (Ich hoffe du verstehst was ich meine. XD)
Nun gut, dass ist meine Meinung und naja. :)
Auf jeden Fall hat die Karte es mir echt angetan. Hihi~
Schade, dass sie schon vergeben ist. >.< Aber dein Tauschpartner wird sich sicher, darüber freuen. =D
Vielleicht tauschen wir auch auch. ^__~v
Gruß
Pi.