Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 13:55
Beschreibungen zu den Karten:
#13 "Augen auf bei der Berufswahl": Ich dachte mir bei dieser Karte: "Ich will jedes Jahr was zu Weihnachten zeichnen und schaffe es nie, also fange ich dieses mal früher an!!" Und siehe da: FERTIG ;) Und zum Motiv selber: Warum ist der Weihnachtsmann so dick? Der passt doch niemals duch alle Kamine!
#14 "Blätterregen": Diese Karte ist herbstlich angehaucht und gefällt mir selber sehr gut. Ich mag Elfen und ihre Verwandten sehr gerne XD und da ich eigentlich noch keine Fantasy-Kakaokarte gezeichnet hab, passt das doch ganz gut ;)
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
#13: 2 Std, #14: 3 Std (doofer HG >_<)

gefuttert:
Rießenkeks von meinem Geburtstag

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2010-09-25T06:59:56+00:00 25.09.2010 08:59
Ich find die Elfe echt Klasse! Aber der Weihnachtsmann... ich bin nicht der Fan von Chibi-Sachen... darum kann ich die Karte auch nicht richtig bewerten...
Der HG der Elfe ist echt Klasse! Und ihr Gesichtsausdruck gefällt mir echt gut!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-15T16:28:18+00:00 15.06.2010 18:28
Wow, die Elfenkarte ist superschön, mag ich und diese tollen Farbtöne und die Pose! Den Weihnachtsmann finde ich total witzig, auch wenn er wirklich ganz schön fett ist, hahaha!
Von:  ShadiSyst
2009-11-25T17:06:24+00:00 25.11.2009 18:06
hihihi~ x3
der weihnachtsmann ist einfach genial xD
der blick~ toll :D
und die elfe... wuui die is hübsch *-*
schöne farbwahl :)
Von:  leafchan
2009-11-21T13:17:11+00:00 21.11.2009 14:17
Ui, die Karten sind echt schön, die Weihnachtskarte ist echt lustig! XD Aber die Elfenkarte gefällt mir noch viel besser!^^ Ich mag vor allem die Haltung der Elfe und ihren Blick. Auch die Farben passen gut zueinander! Super schön!
Tauschst du die Karten?
Jedenfalls mach weiter so!
Lg und schönes WE!^^