Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 09:21
Dies ist meine Kakaokarte #15 "Frühlingsmorgen".
Der Name kommt daher, dass ich finde der Chara sieht etwas verpeilt aus XD. Eigentlich ist sie eine Elfe, aber die spitzen Ohren sind fast vollständig von den Bänder verdeckt -.-
Ich liebe diese Karte, und es schmerzt dass sie schon bald einen neuen Besitzer hat *schnüff*
Sie geht an leafchan ,welche sich eine Karte zum Thema Fantasy gewünscht hat! Ich hoffe sie gefällt!!!!
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Extrem lang für ne Kakao! ca. 3-4 Std

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2010-09-25T07:02:26+00:00 25.09.2010 09:02
Diese Karte ist echt klasse! Die Rosen und die Bänder sehen einfach super aus und die Elfe auch! Die Zöpfe find ich toll!
Von:  leafchan
2009-11-23T13:40:42+00:00 23.11.2009 14:40
Wow, wow wow!! *staun*
Ich bin total begeistert! Die Karte ist sooooo wunderschön! *freu* *freu* Ich freue mich riesig, die Elfe hat ein super schönes Gesicht! Die Augen sind wunderschön und die Colo ist echt super! Und ich finde wirklich, die Stunden haben sich gelohnt! Wahnsinn!^^
Ich danke dir!!!! die Karte ist ein Traum!
Ich werde mich bemühen, dir auch eine tolle Karte als Tausch zu zeichnen. (ich beeil mich!^^)
Also nochmals vielen vielen Dank!!!
liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Von: daietto_usagi
2009-11-23T11:05:02+00:00 23.11.2009 12:05
soo, erstmal ein "Sehr gut" anklicken....*klick*...so und nun meine Meinung! Also die 3-4 Stunden haben sich echt gelohnt, denn hier kann man gar nicht meckern, mir gefällt sie einwandfrei! Die Rosen an den Ecken sehen wunderschön aus, da wird sich leafchan garantiert freuen!