Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 13:50
So... das ist meine 11 Kakaokarte ;)
Zu sehen ist L von Death Note. Leider habe ich einen Fehler gemacht. Um mir meine Frisur anzuschauen haben ich den 2. Band der Reihne zur Hand genommen, habe ihn aufgeschlafen und bei der Seite die ich in der Hand hielt hatte L Augenbrauen, deswegen hat er bei mir auch welche, obwohl das ja eigentlich nicht stimmt -.- (naja so konnte ich wenigstens den Gesichtsausdruck gut darstellen, den ich haben wollte XD)
Ich hoffe die Karte gefällt trotzdem und ihr nehmt mir den Fehler nicht so übel ;)
Verwendete Referenz:
Death Note Band 2

Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
L

Dauer:
ca 2 Std

gefuttert:
Schoki von meinem Geburtstag XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2010-09-25T06:57:40+00:00 25.09.2010 08:57
Hahaha! Das ist witzig!! Und vor allem, Zeichnerisch gut rübergebracht. Die Socke sticht ein wenig sehr hervor, aber vllt war das Absicht?
Stellt euch mal L mit Socken vor? Zum Schießen!
Von: abgemeldet
2009-12-02T15:19:45+00:00 02.12.2009 16:19
Oh wie süß!!!
Toll gezeichnet!!!
Von:  emwia
2009-11-21T17:08:33+00:00 21.11.2009 18:08
L
das könnte ich mir auch richtig in der serie vorstellen XDDD
find ich voll süper!! (ja mit ü XD)
steht die zum tausch? ich würde die gerne haben ._.
Von:  leafchan
2009-11-21T13:19:28+00:00 21.11.2009 14:19
Die Karte finde ich auch gut! Wundert mich, dass hier keine Kommis stehen...Ich finde die Idee lustig (auch wenn ich nicht der riesen Death Note Fan bin...) Und die zeichnerische Umsetzung ist echt gelungen!
lg