Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 11:16
Hier auch gleich der vierte Teil der Serie "Les Couleurs des Anges" und da ich mich für Grün als dominante Farbe entschieden habe, passte auch das Element Luft sehr gut zu diesem Engel.
Da Luft ja etwas sehr dynamisches ist, habe ich versucht, die Eigenschaft im Bild umzusetzen - ihre Haare wehen leicht im Wind und kompositorisch habe ich viele Schrägen eingebaut (Arme und Flügel).
Apropos: Aus irgend einem Grund erscheinen mir die Flügel etwas schief angesetzt zu sein ... =_=" Beim nächsten wird's wieder besser!


Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farstifte pur C=

Status:
Auflage von 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2009-08-25T11:22:35+00:00 25.08.2009 13:22
schau siehste schon wieda so ein schönes Bild
maaaaaan
ich bin soo eifersüchtig ^^
Naja mach weiter so!!♥♥
Von:  Nandalee
2009-02-10T14:09:04+00:00 10.02.2009 15:09
Wie bereits gesagt mag ich die Reihe^^ (So Bild mal genau anglubsch...) Tja was soll ich dazu sagen? Also erstmal grün. Schöne Farbe und sie passt mal wieder gut.Bei den Flügeln und den Haaren merkt man mal wieder nicht das du sie mit Buntstift angemalt hast.Die Lichtreflexe sind auch gut und die Haare wehen echt schön im Wind^^ Vielleicht ist der eine Flügel minimal schief aber sonst Daumen hoch!!

Mal wieder 1 und favo!
Von:  Lilly-san
2009-01-03T17:37:33+00:00 03.01.2009 18:37
Schönes Bild!
Die Color gefällt mir sehr gut. Paßt gut zusammen.
Und die Flügel sind echt genial geworden.^^
Von:  Souffrances
2008-12-15T13:12:16+00:00 15.12.2008 14:12
aww ich fidns einfach toll :D
die colo!
und die flügel!
hammer <3
Von:  Yamashita-freak
2008-11-20T12:24:28+00:00 20.11.2008 13:24
Die Flügel gefallen mir echt gut, die Haare auch!
Von:  Juma
2008-10-12T09:47:30+00:00 12.10.2008 11:47
Ohhh ich liebe grün *____*
*lieblingsfarbe ist*
und ich finde du hast in diesem Bild eine sehr schöne Stimmung eingefangen x3
durch das grün wirkt alles sehr ruhig und es ist auch sonst nicht zu überladen (was bei einer Kakaokarte auch ziemlich schwer ist muss ich zugeben @__@ XDD)

Die Hautcolo ist auch sehr schön geworden, die Pose gefällt mir genauso <3
nur finde ich das durch ihre Haare der Hals irgendwie "verschwindet" also man kann nicht so gut erahnen wo er ist wodurch es wirkt als sei der Kopf direkt auf die Schultern aufgesetzt o_O das Problem habe ich auch immer XDD
oder sie zieht die Schultern hoch dann passt es wieder ^^°

Die Flügel finde ich schön gezeichnet und jede einzelne Feder ist schön sorgfältig gecolort , würde mir bei so einem kleinen Format glaube ich schwer fallen xDD
also mir gefällt die Karte sehr x3

*auch gern so schöne lange grüne haare hätte* XDD
*favo*
Von: abgemeldet
2008-08-01T20:59:08+00:00 01.08.2008 22:59
Die Haut ist, find ich, richtig Klasse colloriert!
Und auch die Flügels sind Klasse!
Was mich allerdings ein bisel stört ist die eine delle am Hintern links am Rand.
Aber sonst wirklich Klasse
Von:  _Elendil_
2008-08-01T17:01:00+00:00 01.08.2008 19:01
Ahhhhh, ich liebe diese Grüntöne. Ich weiß nicht warum, aber sie erinnern mich an das Grün eines Wellensittichs (hat ja auch mit Luft und so zu tun XD"). Und diese Haare... *schwärm*.... sie haben einen richtig natürlichen Glanz.. hach, toll *1 geb*
Von:  LisaHizashi
2008-07-29T20:50:46+00:00 29.07.2008 22:50
Das Aspekt mit Luft und Wind und dem Zeugs hast du wirklich gut zur Geltung gebracht! Das einzige, was ich nicht allzu gelungen finde, ist, dass der Kopf direkt aus den Schultern zu wachsen scheint. Weil zwischen Haaransatz und Schulter so wenig Platz ist, sieht's aus, als hätte der Engel keinen Hals o.o
Oder legt er den Kopf in den Nacken?
Von: abgemeldet
2008-07-29T19:33:34+00:00 29.07.2008 21:33
Hmm, das Grün ist genial.
So kräftig!
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, hast du mittendrin auch gelb angewendet oder ist das noch ein Grünton, nur heller?
Ich erkenns nämlich nicht genau. x_x°
Nebenbei, diese Farben passen hervorragend zu deinem Nick.

Was mich diesmal ein kleines Bisschen stört, ist die Gegend um den Hals rum, beziehungsweise da, wo der Hals sein "sollte", würde man ihn sehen.
Das wirkt fast so, als wäre der etwas zu kurz gekommen, die Position der Haare lässt die des Kopfes ja eindeutig erkennen. oô