Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2008 00:25
Für einen Arttrade mit Sila.
Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein FanArt zu "Hearts of Worship", Silas Doujinshi, gezeichnet, das ich aber unbedingt erneuern wollte. Also habe ich ihr angeboten, ihr das Original zu schicken, um es nicht sinn- und rücksichtslos in einer meiner Mappen verschwinden zu lassen. Da sie mir gleich zwei KaKAO-Karten hat zukommen lassen, habe ich ihr ebenfalls eine gezeichnet, wieder zu einem Charakter ihres Doujinshi, dieses Mal aber als Chibi.

Jeder sinnvolle Kommentar bekommt auch einen sinnvollen Kommentar zurück. Allerdings dauert es derzeit ein wenig, bis ich alle Kommis beantworten kann, da ich bis November in Prüfungen bin ^.^
Verwendete Referenz:
die rechte KaKAO der beiden ^_^

Themen:
Doujinshi, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Copic Marker, goldener + silberner Edding

Status:
Original vergeben an Sila

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2008-08-12T18:57:56+00:00 12.08.2008 20:57
eine schöne leichte farbgebung mit den copics, passt zu dem freundlichen lächeln!
die haare fallen schön und die flügel haben was leuchtendes!
normalerweise beißt sich pink mit rot aber hier passt es irgendwie
*däumchen hoch*
1 da lass
LG mia
Von:  Sila
2008-08-12T15:29:48+00:00 12.08.2008 17:29
Waiiiiii jaaaa!!!
Meine Yukiko *knuddelt* und meine Karte *freu*
Über das Kleid habe ich mich total gewundert aber auch super gefreut dass du es übernommen hast XD
Die Flügel sind wirklich wunderschön *nick*
Meine Karte und ich halte sie in Ehren~

Gutes Gelingen und viel Disziplin für deine Prüfungsvorbereitung
:::die Sila:::
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-12T14:17:02+00:00 12.08.2008 16:17
Recht gute Farben... Schöne Details.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  ErzeanChatten
2008-08-12T09:36:33+00:00 12.08.2008 11:36
Das ist ja soooo süüüß! O_o
Totall knuffig! Ihre Haare! Gesichtsausdrück!... und Flügelchen natürlich ^-^
Die Colo ist ja auch spitze. Besonders ihre Haut ist dir sehr gut gelungen.
Start mich nur, dass ihre rechte Hand irgendwie „nirgendwo“ endet…
Aber sonst ist es ein sehr schönes Bild ^_-

LG
Von: abgemeldet
2008-08-12T08:20:34+00:00 12.08.2008 10:20
Waiiiiiiiiiiiiiiii XDDDDDD
Sieht die aba knuffig *wegschnapp und mitnehm*
ICh find edie Colo total gut ^^
*1geb & Favo*
MFG