Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 01:06
Da die liebe Carrie mich so lieb gebeten hat, weitere Engel aus der Reihe hochzuladen, möchte ich mich doch gleich einmal bei ihr für ihr Interesse bedanken und dafür, dass sie mich motiviert hat, gleich noch zwei Bilder hochzuladen *knuffel* Dankeschön! ^///^

Teil drei meiner Reihe "Les Coleurs des Anges".
Dieses Mal ist die Karte der Farbe Blau gewidmet und - passend für alle Abergläubigen - ist die Nummer 13 meiner KaKAO mit einem negativen Thema behaftet. Ich wollte mal einen unglücklichen und / oder verletzten Engel darstellen, als Bruch innerhalb der Reihe. Vielleicht auch passend zum Spruch "Feeling blue" ...


Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farstifte pur C=

Status:
Auflage von 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2009-08-25T11:21:40+00:00 25.08.2009 13:21
wow wie bekommt man so was nurhin
!♥♥
ich kann die Umrisse schon nich und die Colo schon gar nich
deswegen lade ich auch keine Bilder hoch
abe deine Bilder sind so schön!!^^♥♥
Von:  Nandalee
2009-02-10T14:19:41+00:00 10.02.2009 15:19
So erst mal deine Flügel sehen immer Hammer aus!Die einzelnen Stränen dei über den Arm fallen sehen auch gut aus.Ich kann keine Flügel zeichnen...*heul* Na ja gut.(ich weiß nicht ob ihr das auch so seht, oder ob ich nur zu kritisch bin oder habe ich nur n`Knick in der Optik?)Ich finde das die Flügel wie im Orangenen Bild die Flügel etwas " hinter" dem Engel stehen weil man den Flügelansatz nicht sieht.. Aber ich finds eigentlich voll toll!

geb 1 und favo!
Von:  Yamashita-freak
2008-11-20T12:25:35+00:00 20.11.2008 13:25
Das gefällt mir noch besser als die Karte mit den Grünen Flügeln, Die Poase hier ist irgenwie traurig der engel wirkt einsam, das kommt gut rüber
Von:  Miyamoto
2008-09-01T21:34:54+00:00 01.09.2008 23:34
Hübsch. Mir fallen grad leider keine Worte ein sieht toll aus.
Von:  Zeitlos
2008-08-09T12:53:39+00:00 09.08.2008 14:53
Die Flügel sehen einfach nur hammer aus und das auch noch mit Buntstiften!*staun*
Einfach toll!:)
Die Pose ist außerdem auch sehr genial geworden.*1 geb*
Von:  _Elendil_
2008-08-01T17:03:47+00:00 01.08.2008 19:03
Deine Flügel sind wirklich außerordentlich schön geworden... alle! Dieses Blau zieht einen richtig in seinen Bann. Es wirkt wie ein tiefes Meer, in dem man versinken kann... aber trotzdem, dass es so traurig ist, sind die Flügel hoffnungsvoll aufgestellt. Der Engel lässt nicht die Flügel hängen, das gefällt mir *1geb*

PS: Mach bitte bitte weiter!!!!
Von:  Erzsebet
2008-07-30T09:33:49+00:00 30.07.2008 11:33
Wow, ich finde Deine Engel wirklich bezaubernd, aber dieser gefällt mir - trotz oder wegen? der Traurigkeit - am Besten.
Mal abgesehen von der schönen Anatomie sind die Flügel wirklich geradezu genial gezeichnet, auch wie Du mit den Bundstiften colorierst gefällt mir unglaublich gut.

Schöne Grüße von Erzsebet
Von: abgemeldet
2008-07-29T19:39:14+00:00 29.07.2008 21:39
Soso, es gibt noch mehr?
Ich werde direkt mal nachsehen ob du noch einen in violett hast, welches dann meine Lieblingsfarbe wäre. =D

Auf dem Bauch hat sie eine Narbe, sehe ich das richtig?
Jedenfalls: Warum Blau jetzt direkt mit der Verletzung eines Engels in Verbindung gebracht wird, verstehe ich aber nicht so ganz.
Gerade weil Blau ja sehr kalt ist, aber Schmerzen doch in der Regel einher mit brennenden und/oder aufgebrachten Gefühlen gehen, sowohl körperlich als auch geistig.
Da wäre ein richtig knalliges Rot doch viel besser gewesen, oder? o_o Zumal Blau auch sehr beruhigend wirkt.
Von:  ChocolatoCakey
2008-07-29T15:02:24+00:00 29.07.2008 17:02
*fast in tränen ausbricht*
also noch bevor ich die beschreibung gelesen habe dachte ich sofort "mein gott, dieses blau passt sowas von gut zu einem traurigen engel!"
wie machst du das nur immer? >.<
also dieses mal gefällt mir die colo der haut besonders gut! die ist wirklich so verdammt schön geworden! und natürlich die flügel!
ich finde durch das blau bekommt der engel noch einen zusätzlichen deprimierten, niedergeschlagenen, tieftraurigen, verletzlichen touch! wirklich wunder, wunderschön!!! >////<
*wink*
*knuffel*
chika-chan
Von:  Carrie
2008-07-28T13:10:55+00:00 28.07.2008 15:10
da steht mein name ^////^
waaiiiiiii
du hast also tatsächlich noch welche hochgeladen x3
Jippiehhhhhh
und ich bin schuld XD

ein glück die karte ist nämlich traumhaft schön x3
die farben sind echt der hammer und die flügel sowas von toll gezeichnet x3
*die zweite auch gleich noch ankucken gehen muss*

*1 und favo drauf geb*
mach weiter so ^o^