Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 16:17
Aloha :D

Jaaaa, mein erster Beitrag für die Flaschngeist STA... und ich tanze wieder mal voll aus der Reihe x'D *die anderen wundervollen Einsendungen/Skizzen bisher bestaun* Eigentlich gab es ja keine festen Themen zu der STA, aber ich denke fokus sollte auf den Flaschen und Geistern liegen und...

Vielleicht sollte ich etwas zu der Karte erklären, damit ich sie auch für das Thema einreichen kann:

Zu sehen ist (wie ich hoffe offensichtlich) ein Wissenschaftler, der mit Flaschengeistern experimentiert. Diese hat er bereits aufteilen können in eine gewisse "Sorte" oder "Rasse" (Hintergrund sind drei zu sehen) und jetzt ist er dabei herauszufinden was passiert wenn man mehrere Geister in eine Flasche zwingt. Muss man ja alles testen, sonst hat man keine Forschungsergebnisse zu präsentieren - gerade wenn mans owieso schon als Spinner gilt. Wer forscht schließlich schon mit Geistern?!

Na ja, alsoooo... ich hoffe die Karte ist genehmigt, schließlich lehn ich mich ja weit aus dem Fenster, wie ich finde x'3
(und noch viel wichtiger: ob sie jemand sogar haben wollen würde ^w^')
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 8 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Ich mag:
Das Licht der Karte und die Flasche mit dem geist :3

Ich mag nicht:
Der Reagenzglasständer :/

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2014-03-19T14:32:27+00:00 19.03.2014 15:32
wow, gruselig! O.O
Ich find verrückte Wissenschaftler einfach furchteinflößend >o< Zumal diese Schutzbrille ihn so unpersönlich erscheinen lässt als wäre er gar kein Mensch und total kaltblütig... was er auch wirklich ist find ich O.O Dieses arme Flaschengeistchen!! ;____; Und der armen Dinger hinter Glas im Hintergrund, erkennt man da eine Klaue? Aus diesem grün-blauen Rausch heraus? Für mich siehts jedenfalls so aus! ;////; unheimlich...
Von der Colo her ist die Karte einfach mega gut gemacht, diese Lichtstimmungen machen den Reiz der Karte einfach aus!! Richtig klasse eingesetzt, wirklich! ^o^
Von:  Giolein
2014-03-19T14:26:37+00:00 19.03.2014 15:26
Whoaaa, das Bild ist einfach hammer!
Die Farben sind einfach so genial. Ich mag die ganzen Effekte der Farben total gerne.
Es wirkt so richtig wie in einem Labor.
Der Flaschengeist tut mir nur unheimlich leid, sein Gesichtsausdruck ist so erschreckend und bemitleidend..
BÖSER Mann! Der arme Flaschengeist.
Aber ich mag diese Karte total gerne, sehr schön geworden.
Von: abgemeldet
2014-03-19T06:54:58+00:00 19.03.2014 07:54
Wow, das ist mal was anderes. Die Lichteffekte sind super gelungen.
Er erinnert mich irgendwie an Dr. Tomoe aus Sailor Moon xD
Ein bisschen gruselig. Die Karte ist zwar vom Motiv nicht so mein Fall, aber zeichnerisch großartig gemacht :D Ich hoffe sie findet einen netten Besitzer^^
Von:  Aveleira
2014-03-18T05:58:02+00:00 18.03.2014 06:58
Die Karte is hammer! Nur total traurig ;_;' Aber die Umsetzung is hammer! Und auch die coloration mit dem Licht! Super gelungen!!
Von:  Yuli
2014-03-17T21:02:29+00:00 17.03.2014 22:02
Diese idee ist wirklich einfach mal so genial. mir tut der geist nur so furchtbar leid ; A; das arme arme dingelchen da drin. es ist so hammer, wie du das mit buntstiften schaffst. bin total beeindruckt, wirklich. der wissenschaftler ist so klasse *^ * ... aber wie gesagt, die armen geister ; A;
Von:  MissB-fly
2014-03-17T14:05:26+00:00 17.03.2014 15:05
die idee ist super cool!
mit so einen Motiv hätte ich da nicht gerechnet XD
Ich find auch die Umsetzung wirklich klasse
Ich bewundere jeden der so toll mit Buntis um gehen kann *w*
Von:  FronaArts
2014-03-13T11:16:56+00:00 13.03.2014 12:16
Eine super tolle Idee, und die Colo ist einfach Genial ,
diese kontraste ÖAÖ
Die idee die dahinter steckt ist mehr als Interessant und regt zum nachdenken an
was wohl damit gemacht werden soll, ob sie als waffe benutzt werden etc. Ö_Ö
Von:  Kamirella
2014-03-10T18:21:12+00:00 10.03.2014 19:21
Was für eine unglaublich tolle Idee *////*
Mich würde ja sehr stark interessieren was passiert wenn die beiden in einer Falsche sind. Vielleicht siegt der stärkere Geist und verdrängt bzw vernichtet den schwächeren, vielleicht koexistieren sie einfach oder sie verschmelzen? Kann man sie dann auch wieder trennen?
Die Karte regt auf jeden Fall die Fantasie an, gute Arbeit *w*d
Von:  Kyo_Cosplay
2014-03-09T10:44:14+00:00 09.03.2014 11:44
oh wow ich habe echt mitleid mit dem kleinen geist O___O
der arme erleidet bestimmt schmerzen XD
aber alter deine colo ist super genial *_____*
also ich finde die karte wirklich klasse, der reinste hammer *A*
ich finde den kleinen geist voll niedlich, auch wenn er so verzweifelt drein schaut XD
und der Wissenschaftler sieht wirklich toll aus, also ich finde man erkennt ihn sehr gut^^
besonders die licht Reflexe von den anderen geistern und allgemein, sind dir sehr gut gelungen^^
super tolle karte *//*
Von: abgemeldet
2014-03-05T07:56:28+00:00 05.03.2014 08:56
!! :-o
Super cool. Wie dramatisch das kleine Ding da guckt! Das scheint grade echt unschön für es zu sein. D-: Zwei Geister auf einmal scheint wohl echt nichts zu sein... Ob die dann wohl verschmelzen und nen Albtraum-Hybrid-Geist ergeben? Oder bleiben sie getrennt? Aber sind halt ja immerhin gasförmig und das vermischt sich wohl relativ gut... Und dann natürlich die Frage, was entsteht da dann??
Oh, im Hintergrund sind ja noch mehr verzweifelte Gestalten... Arme Dinger. Sieht übrigens klasse aus, wie da alles vor sich hinleuchtet. Besonders eben das Kleine im Glaskolben vorne.

Der Chemiker sieht absolut sicher und bei der Sachen aus. Ich glaub sogar, der macht nicht viel anderes am Tag und arbeitet einfach durch. So wie man das macht, wenn man auf irgendwas so fixiert ist, dass man verrückte Dinge tut, wie Flaschengeister in eine Flasche zwängen. Außerdem sieht sein Gesicht so knochig aus. Wahrscheinlich isst er zu wenig. Nimmt halt auch zu viel Zeit weg.

Bestimmt wirds nicht mehr lange dauern, und mindestens einer der Flaschengeister bricht aus einem Glas aus. Dann machen sie Wissenschaftler die Hölle heiß. Bestimmt hat der auch besonders starke herangezüchtet. Und wer weiß, ob nicht der ein oder andere Flaschengeist nen freien Willen hat und keinen Meister braucht, der sich Sachen wünscht!!!

Ich geh dann mal ins Kino und guck diesen Film an oder so!