Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite :3
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:23
Aloha :D

Eine ganz einfache Karte um mal auszuprobieren wie die Stifte so einzusetzten sind :3
Bisher probiere ich noch ne Menge rum, damit ich ein ordentliches Gefühl für die Stifte bekomme. Bisher hab ich ja nur entweder "trocken" oder "nass" gearbeitet (Buntstifte oder Acryl) und jetzt spiele ich mal ein bisschen mit dem Mix.

Wenn jemand interesse an der "Testkarte" hat, kann mich gerne anschreiben ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 4 Stunden

Ich mag:
die Lippen und den rot-gelben Hintergrund :3

Ich mag nicht:
irgendwie ist das Gesicht komplett schief xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-29T20:49:19+00:00 29.12.2013 21:49
Eine einfach, aber doch schöne Karte ^-^
Der Blick ist gelungen und ich finde die kurzen Haare sehr schön. Die sind gut geworden und die Blume im Haar passt gut zu ihr :)
Der Hintergrund ist sehr schön, die Farben harmonieren gut mit ihr ^^

glg
Drachi