Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 16:17
"JETZT brauchst du meine Hilfe? Nachdem du mich durch die Gegend getreten, unter einem Reifen zerquetscht und in den Fluss geworfen hast? Jetzt PLÖTZLICH bin ich also doch nützlich? Ich dachte ich gehe dir so unglaublich auf die Nerven... außerdem hast du eh keinen Wunsch mehr frei."

"Aber ich hab mir noch gar nichts gewünscht!?"

"Ich habs mir anders überlegt: ich diene dir nicht."

"aber ich bin dein Meister?! Ich hab dich aus dem Fluss vor dem ertrinken gerettet!"

"Nachdem du mich reingeworfen und dir eingefallen ist das du morgen eine Semesterarbeit abgeben musst, Penner."


Muss ich noch mehr sagen? xD Mein zweiter Beitrag für die Flaschengeist STA aus dem INSIDER-Art Zirkel :D
Dieser Flaschengeist haust in einer Dose und erst einmal geöffnet, kann man ihn nicht mehr verschließen. Der Gute ist seinem "Meister" damit schon so sehr auf den Sack gegangen, das er ihn versucht hat loszuwerden, aber bei dem ganzen Ärger um den Dosen-Geist vernachlässigt er sein Studium, sein Privates Leben... und plötzlich hat er nur noch den Geist xD
Also wollte er versuchen zu retten was geht und hoffte auf einen kleinen Wunsch, doch den wird ihn der Dosen-Geist wohl nicht erfüllen, so nachtragend wie der ist xDD

Ich hoffe auch hier das die Karte durchgeht, weil ich mich erneut weit von der Flasche entfernt hab^^'
So karg wie meine Fantasie aber momentan mit mir umspringt muss ich die Ideen nehmen, wie sie kommen... ich hoffe das ist okay x'D
Fals nicht - nicht so schlimm, den Dosen-Geist behalte ich gerne :'D
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 8 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Ich mag:
sein Gesicht, die Dose und das Papier xD

Ich mag nicht:
Die Hände (und zwar alle xD)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-21T17:16:15+00:00 21.03.2014 18:16
Ich find die Idee mit dem Dosengeist sehr gut! Auch die Geschichte dazu ist der Brüller *hehe*
Super umgesetzt und ausgearbeitet!
Klasse Karte!
Von:  Charoi
2014-03-19T14:35:38+00:00 19.03.2014 15:35
haha oh mann mit so einem Dschinn als Unterstützung wird das mit der rechtzeitigen Abgabe dieser Arbeit wohl nichts x///D Sieht ja nicht gerade wie ein Streber aus der Gute *g* Sein Design find ich richtig klasse gemacht, das gibt dem Motiv das du gewählt hast nochmal eine Portion mehr Spannung und viiiiel Raum für Interpretationen und kleine Geschichten die dahinter stecken! <3 Die Idee mit der Coladose ist auch klasse! In so ein zerquetschtes Zuhause würd ich auch nicht mehr zurück wollen O.O"
Von:  Giolein
2014-03-19T14:33:21+00:00 19.03.2014 15:33
Haha, diese Karte ist klasse!
Die Colo ist dir auch sehr gut gelungen.

Find die Idee total cool und die Farben auch klasse. Versteh nicht warum du die Hände nicht magst, ich finde die sind dir gut gelungen.
Von:  Aveleira
2014-03-18T05:59:52+00:00 18.03.2014 06:59
Auch so eine Hammer Karte XD Tolle Perspektive! Der Flaschengeist sieht einfach ZU cool aus! XD Mir gefällt auch die Art wie du seinen Unterkörper aus der Dose kommen lässt das sieht eher feurig aus und passt total gut!
Außerdem is die Dose SO Klasse! Echt super deine Karten *_*
Von:  Yuli
2014-03-17T21:03:08+00:00 17.03.2014 22:03
der text, der TEXT XD!!! es ist so toll, und der arme geist mit seinem blauen auge...ich würd auch nicht helfen, wenn man mich rumtritt D:!
Von:  MissB-fly
2014-03-17T14:08:46+00:00 17.03.2014 15:08
auch so genial!! XD
Und der Text dazu *lach*
auch hier bin ich voll angetan von der koloration
besonders gefällts mir bei der Dose!
Rundum gelungen x3
Von:  Kamirella
2014-03-10T18:25:00+00:00 10.03.2014 19:25
Was für eine witzige Idee :D
Der Geist scheint seinem Besitzer ja schwer auf die Nerven zu gehen so wie der "Meister" reagiert xD
Das Design des Geistes ist sehr passend, ich finde es auch toll wie du den Übergang zum Rauch gemacht hast, die Farben wirken echt klasse.
Eigentlich mag ich Punker überhaupt nicht gerne, aber dieses Exemplar ist mir schon fast sympathisch |D
Von:  Kyo_Cosplay
2014-03-09T10:47:16+00:00 09.03.2014 11:47
haha OMG wenn mir das nur mal passieren würde XD
der Punker ist dir richtig gut gelungen *v*
besonders die coloration sieht hier wieder echt genial aus O///O
also von dem geist würde ich mich gerne ablenken lassen,
die Idee ist wirklich klasse von dem geist und die Umsetzung ist dir super gut gelungen
auch wenn man nur die Hände sieht, erkennt man das der junge genervt ist, was man wohl auch an der zerdrückten dose sieht XD
genial XD
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-21T22:31:29+00:00 21.02.2014 23:31
Also allein schon deine Ideen für die STA sind ja der Hammer :D
Ein Flaschengeist in einer Dose, ja warum eigentlich nicht? Muss ja nicht immer eine Wunderlampe sein ;)
Der Geist ist dir jedenfalls gut gelungen und von der Mimik her und wie du ihn in Szene gesetzt hast kann ich mir gut vorstellen, das er einem auf den keks geht und man ihn loswerden will ^^
Die Dose sieht auch klasse aus, die Beulen und so sind gut gelungen. Ich mags auch, dass du diesen Kalender noch in den Hintergrund gepackt hast :)

glg
Drachi