Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite :)
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 19:55
Aloha^^

Ja, diese Karte ist völlig frisch heute über den Tag hinweg entstanden und ist eine Momentaufnahme von diesem jungen Mann, der bereits das große Glück hat, seine Traumfrau gefunden zu haben.
Er selbst ist gerade auf dem Weg zum Voraltar, bedeckt von dem Hochzeitsgewand das er und seine zukünftige in mühseliger Kleinarbeit zusammengenäht und gestickt haben. (Auf der Rückseite sieht man seine Frau und wie das Gewand aussieht in Chibi-Form ;D)

Es besitz zwei Kapuzen, die Frau und Mann tragen, während der Mantel selber breit genug für zwei ist. Das soll die zwei Lebewesen verkörpern die sich auf ein ewiges beisammensein einlassen und unter dem Mantel der Liebe ihr Glück finden.
Die Farbe des Mantels wird von den Partnern gewählt (quasi die "erste gemeinsame" Entscheidung) und die Scheibe über der Brust der beiden ist immer Familienabhängig.
Hierbei entscheidet der Mann die Form des Symbols und die Frau die Farben. Das Symbol soll bestimmen unter welchem Aspekt ihrer beider Herzen in Zukunft am ehesten Entscheiden soll.
Er hat den Kreis genommen für das "perfekte" Obejkt, das Wissen und das Gewissen, sie die Farben gold und rot für das Licht und das Leben. In Zukunft werden die beiden also versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln, sich gegenseitig Licht und Leben zu bringen... (Sie möchte also sicher ein paar Kinder haben ;D *unauffälliger Wink*)

Die Ohren und die Hörnern gehören übrigens zum Körper^^'
Nicht das da Missverständnisse auftreten...x'D

Eine nette Karte, dessen Geschichte ich wohl in einem One-Shot aufschreiben werde ^^' Passend zum (noch kommenden) Valentinstag ;)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
ca. 8-9 Stunden

Ich mag:
die Farben, das Gewand und seine Ohren^^

Ich mag nicht:
ausnahmsweise find ich sie mal so in Ordnung wie sie ist^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-02-13T10:24:38+00:00 13.02.2013 11:24
einfach nur genial *.* ich mag seine haare <3