Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 20:13
Aloha! ^^

Meine allererste VERLOSUNG! :D

Ich hoffe ich mach alles richtig, aber gut, so wie die Resonanz zu meinen Karten und Bildern in letzter Zeit war werden sich sowieso keine Leutchen melden xD *jammer jammer*

Aber zuert zur Karte:

Ich hab zum ersten mal mit Farbiger Tusche und Feder die Outlines gezogen, genauso wie ich seit langem mal wieder mit Buntsiften gearbeitet hab. außerdem hab ich auch mal versucht nur zwei Grundtöne als Kontraste zu wählen, also das lila und gelb/braun.
Das Jelly-Zeugs dann... na ja, ich muss wohl klebriges Zeugs üben ^^'

Na ja, wie auch immer, diese Karte hier ist wie gesagt zur Verlosung freigegeben und ist dementsprechend auch nicht ertauschbar ;) Damit ihr mir aber nicht so leicht davonkommt einfach nur drunter zu schreiben "Haben will!" sollt ihr mir ein Wort aufschreiben, das euch als allererstes zu deser Karte eingefallen ist! :D
Jeder der mir am anfang seines Kommentares ein Wort nennt der wird in die Verlosungsliste aufgenommen ;) Auslosen tu ich dann in meinem Weblog, das werd ich hier alles verlinken ;D

Wie auch immer, ich hoffe ihr habt Spaß und irgendjemand auf diesem Planeten wird sich für diese Karte interessieren ^^'

Die Aktion läuft übrigens bis zum 04.03.12 :)

Die Karte ging an abgemeldet! :D
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
ca. 6-8 Stunden

Ich mag:
das Ohr, die Hörner, die Zunge und sein Profil *_*

Ich mag nicht:
Die Hand ist irgendwie... blöde <o<

Verlosungsende:
04.03.12 - Die Karte ging an abgemeldet!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-03-03T10:42:00+00:00 03.03.2013 11:42
Glibber

ich finde die coloration gut gelungen. die farben ergeben einen schönen kontrast und sind doch stimmig. bei dem schleim hätte ich vielleicht noch ein paar weiße lichteffekte gesetzt, dann hätte es vielleicht schleimiger ausgesehen.. aber ich weiß nicht XDD
aah.. ich könnt dir gar nicht sagen, was ich am liebsten mag. ich mag die zunge, das gesamte profil, das ohr und das hörnchen :P
ich finde es jedenfalls super! :D
Von:  Lillithia-Symphonia
2013-03-03T01:02:36+00:00 03.03.2013 02:02
Lila schleim xDD

ahh
doe Karte ist toll xD
der Blick ^^ er schaut als wollte er nicht aber tief in sich drin will er doch xD
Von:  FauxPin
2013-03-02T09:22:38+00:00 02.03.2013 10:22
Lustknabe

*lol* xD Hach ich finde die karte i wie so goil :D Die farben sind auch echt klasse und dieser gesichtsausdruck *w* Grrr süß...
Von: abgemeldet
2013-03-01T14:40:09+00:00 01.03.2013 15:40
Gelüste

Ich find die Farben klasse, auch wenn nur sehr wenig Farben verwendet wurden, passen sie alle sehr stimmig zueinander..
Weiter so ^^

Liebe Grüße
Theley
Von:  Hogosuru
2013-02-28T18:06:40+00:00 28.02.2013 19:06
slimy

Die Karte hat was vorallem die Farben finde ich super passend :) Die Hörner mag ich am liebsten <3
Von:  SeraphicSoul
2013-02-28T12:16:57+00:00 28.02.2013 13:16
Komplementär

Das viel mir zuerst auf, nämlich dass du bei der Auswahl der Farben uaf ein komplementäres (gegensätzliches) Farbenpaar gesetzt hast, in diesem Falle also violett und gelb ^___°
Normalerweise mag ich die Kombination aus Gelb und Violett garnicht, aber hier sieht es echt toll aus *____*

Mir gefällt das Horn und das Ohr besonders gut uuund der Daumen der Hand sieht toll aus finde ich x3
Der Slime könnte aber ruhig mehr Glanz haben um ihn noch schleimiger und realistischer wirken zu lassen ^__° (*auch gerade em colorieren eines Slime-Bildes ist*)

Also gefällt mir sehr gut deine Karte und wie du es geschafft hast diese Farbkombi sogar für mich ansprechend zu machen ^___°
Von:  Flauschmonster
2013-02-28T07:55:07+00:00 28.02.2013 08:55
Lust

*verlegen mein*
Keine Ahnung wieso,aber wenn ich das so sehe,kommt nur das Wort bei mir.
Verzeih!!!!
Aber gefällt mir
Von:  -Cybele-
2013-02-28T00:09:09+00:00 28.02.2013 01:09
Marmeladendämon XD

Ich finds echt cool XD die colo und das gesicht sind richtig toll geworden *.*
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-02-27T21:04:46+00:00 27.02.2013 22:04
Lilazunge!!!

Coole Karte, gefällt mir sehr, vorallem die Farben, und die Hörner erst *_*