Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 11:34
Aloha! ^^

dies hier sind die Kärtchen für die WuST-Wunschmotive aus dem Zirkel Kekse und Kakao^^

Und, äh, ich fang direkt an mit den Karten selber^^

#117 [Sternlaterne] für Panda-Hero
Als ich dein Charakter-Übersichts-Bild gesehen hab war mir eigentlich schon direkt klar, das ich den zeichnen würde xD ich probiere gerade etwas mit meinem Stil herum (gerade die Männer) deswegen hat er mir auch ganz gut ins Bild gepasst xD
Die Laterne ist übrigens seperat gezeichnet und aufgeklebt, anders hätte ich das sonst nicht hingekriegt x'D
Ich hoffe ich hab ihn einigermaßen getroffen ^^'

#118 [Freier Lotus] für Aurinia
ich hoffe es ist in Ordnung das ich mich an einer Sexy Frau versucht hab, mit einem Lotus-tattoo... Das Tattoo selber ist dann etwas sehr stark geworden, es sollte halt auf dem Dekoleté anfangen und dann zwischen den Brüsten weitergehen :')
Die Gute steht übrigens irgendwo in einem Asiatischen Garten auf einer Brücke xD ich hoffe dir gefällt die Karte, sie hat nämlich tatsächlich mal einen Hintergrund! x'D (mein schlimmster Erzfeind! (ノಠ益ಠ)ノ)

#119 [Mondscheingold] für XxMikaChanxX
Ich habe mich mal todesmutig auf deinen OC gestürzt, weil ich den von deinen dreien am interessantesten fand, auch wenn es zu ihm nur diese eine Skizze gab ^^'
Darin stand ja, das er platinblonde Haare hat und darauf hab ich mich eigentlich fokussiert xD Außerdem ist er ein Vampir, richtig? Das sollte der tiefschwarze Umhang verdeutlichen (so ein bissl dracula-mäßig... weit aus dem Fenster gelehnt, ich weiß xD)
Ich hoffe trotzdem das er gefällt, auch wenn er die schlichteste Karte geworden ist óò

#120 [Hab dich!] für  Melonpan
Ein Toon-Link xD
Hoffentlich kann man den erkennen, ich hab das Spiel nämlich noch nie gespielt und dementsprechend musste ich da ne Freundin zu rate ziehen, wie man den so zeichnen könnte x'D
Von der hab ich dann gehört das er in dem Spiel andauernd irgendwie Schweine fängt? o0
Ich fands ganz witzig, also hab ich ihm was zum jagen gegeben... xD
Armes Schweinchen >0<
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link

Zeit:
pro Karte von 4-9 Stunden

Ich mag:
alle^^

Ich mag nicht:
keine xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2013-02-11T14:18:02+00:00 11.02.2013 15:18
Ohhh Link *Q*
sehr geil xD
Deine Colos sind echt wunderhübsch.
Ich freu mich echt riesig über die Karte, vielen Dank^^
Von:  Aurinia
2013-02-09T22:20:28+00:00 09.02.2013 23:20
Oh mein Gott. Ich liebe die Karte an. Ihr Blick. Die Pose. Also ich muss sagen ist gelungen. Und auch der hg ist unglaublich.
Ich bekomm hier grade von allen bei dieser Aktion so unglaublich schöne Karten. Danke danke danke. <3
Von:  Panda-Hero
2013-02-09T20:57:51+00:00 09.02.2013 21:57
waah alle zeichnen meinen Levi so niedlich >w<
Sein Gesicht ist irgendwie total cool und ich mag das kräftige Rot :3 Und du colorierst Haut so toll!
Dadurch, dass der Stern aufgeklebt ist wird der nochmal hervorgehoben, der sieht wirklich aus als würde er leuchten ♥
Vielen Dank für die tolle Karte! >w<
Von:  XxMikaChanxX
2013-02-09T12:17:14+00:00 09.02.2013 13:17
Aishhh *-* Mein Vlad ♥
Die Karte ist so toll dankeeee ♥♥♥
Ich freu mich riiiiiesig wenn ich ihn in meinen Händen halten kann T///////T
Vielen dank nochmal >////< ♥