Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2009 11:58
So meine neuesten Kärtchen, dieses mal für eine Sammeltauschaktion von pink-mink auf www.kakao-karten.de zum Thema die 4 Elemente.
Ich wollte schon ewig sowas zeichnen und habs nie geschafft aber zum glück gibts ja kakao-karten x3
Hier sieht man wie die Karten zusammen gehören, zum vertauschen werden daraus aber dann 4 einzelne Karten.
Wobei ich mich fast nicht dazu durchringen kann XD ich mag sie so nebeneinander meine 4 Elemente-Mädels
Ich kann mich auch nicht entscheiden welche ich am liebsten hab O__o
Was meint ihr welche gefällt euch am besten?
Vom Sternzeichen her bin ich übrigens ein Luftzeichen XD
Aber jede der Karten hat was das ich sehr mag:
-Wasser mit den Fischis und den grün/blautönen (nur der scan der haut ist hier mies, im original sieht das aus wie porzellan)
-Luft wirkt so leicht und frei und ich mag die blauen tücher
-Erdehat so einen sanften gesichtsausdruck und ist so friedlich
-und bei Feuer liebe ich die Kleidung x3
ich hoffe echt die Kärtchen finden ein paar liebe neue besitzer :D
(aber da bin ich mir auch fast schon sicher ^^)
der scan ist leider bescheiden... langsam merke ich das mein scanner alt wird >.< naja im original sind die farben auf jeden fall besser XD
und da ich heute gut drauf bin werd ich mal nicht aufzählen was ich daran nicht mag (is eh nicht viel trotz proportiosfehlern O.o)
und nu seid ihr dran was zu schreiben XD
rekommis wie immer inklusive ^___^

glg
Carrie
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

heute:
bin ich gut drauf XD Yeah frühlingswetter *fähnchen schwenk*

uuuuuuuuuuuund:
bald hab ich wieder viel mehr zeit zu zechnen x3

daher :
hab ich heute auch nichts negatives zu den kärtchen geschrieben ^^ (auch wenn ich viele fehler sehe)

aber :
verschont mich nicht mit Kritik *gerne noch dazu lernts*

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-13T19:41:22+00:00 13.06.2010 21:41
du hast sie 4 elemente so gut dargestellt !! am schönsten aber finde ich Earth. hast sie so gezeichnet wie ich es noch nie gesehen hab. =D
LG Metterling
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T16:43:57+00:00 10.11.2009 17:43
oh du kannst so toll zeichen. Was würde ich dafür geben, einmal mit der tauschen zu können... *schwäääääääääääääääärm*
Von:  Mi-Saki
2009-06-18T22:04:17+00:00 19.06.2009 00:04
wow~
total hübsch geworden *_*
eine tolle idee und super umgesetzt worden >//<
du zeichnest sou farbenfroh und kräftig *~*
das gefällt mir sehr *_*
abgesehen davon das alle 4 klassee sind gefällt mir luft und wasser am besten <3
mach unbedingt weiter sou >///<
Von: abgemeldet
2009-05-03T22:00:34+00:00 04.05.2009 00:00
huii *____*
sieht echt spitze aus =D
mein element sieht natürlich (wie immer) am besten aus |DD
wasser!!! ♥__________________♥
die colo ist einfach supper *////* würde auch so gerne colorieren könenn wie du @____@
was ich aber etwas doof finde... warum hat wasser und feuer so wneig tittis dagegen erde und wind so viel?! xD nein spaß =D
sieht einfach super aus *grins* hätte wiklich nix zu bemängeln >__<
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-04-14T20:36:29+00:00 14.04.2009 22:36
und was ich vergessen hab zu sagen ist das du auch sehr gerne hintergründe zeichnest das ist auch wichtig *lol*
Von:  Chirokee
2009-03-27T15:56:24+00:00 27.03.2009 16:56
woaah, toll. Die vier Elemente, klasse Idee :)
Also beim ersten Blick auf die Farben bekommt man gleich mal einen Riesen-Farben-Flash. Meine Güte, die Farben sind so leuchtend und bunt ö.ö Gefällt mir.
Ich muss sagen, mir gefällt die Erde-Karte am meisten. Diese schöne dunkle Hautfarbe und der ruhige Gesichtsausdruck. Echt hübsch.
Ich finde du hast auch die einzelnen Charakterzüge klasse hinbekommen. Die passen zu den Elementen.
Und ich weiß nicht, ob ich es dir schon mal gesagt hab, aber die Arme sind etwas zu dick/groß. Es ist zwar wirklich nicht so schlimm und es fällt auch nur beim zweiten Hinsehen auf, aber das sieht man z.B. beim linken Arm vom Luft-Mädchen.
Aber sonst sind die wirklich super. Mach weiter so :3
Von:  MomokoShinzoArts
2009-03-23T21:20:46+00:00 23.03.2009 22:20
*restern*
Du hast die Elemente wirklich klasse dargestellt. Vor allem die Kleider und die Haae gefallen mir sehr. Auch die Hintergründe harmonieren perfekt mit den Charas
Von:  Semmy
2009-03-23T18:25:17+00:00 23.03.2009 19:25
ich weiß wieder, dass und vor allem was ich noch sagen bzw schreiben^^ wollte:
du wolltest unbeindgt kritik, hier hast du sie: xD (hab mir mühevoll gesucht)
die hände wirken n bisschen klumpig und "dick". ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber bei der wasserkarte sieht man das am besten (glaub ich xD). aber wirklich nur ne mini kritik :D
außerdem wenn es zu deinem stil gehört und du es nicht umändern möchtest, hab ich nichts gesagt^^

glg semmy
Von:  Semmy
2009-03-23T18:22:55+00:00 23.03.2009 19:22
woaaaaaah O________O
echt hübsch alle karten :D
so, zu den einzelnen:
wasser: ich mag die haare total gerne, wie die so (wie wasser halt^^) fließend und fallend um ihren körper locken. :D und ich mag blautöne im mom voll xD warum weiß ich nciht, aber na ja blau ist toll x3
erde: die umsetzung find ich echt klasse. die elfenohren deuten darauf hin, dass es ne elfe sein soll, oder?^^ find ich, passt gut zum element erde.^^ auch super lange, schöne, glatte, geschmeidige (xDDD, könnt noch länger werden die liste) haare. auch das grün ist hübsch, nicht grell aber auch nicht gleich zu hell.
luft: passt gut, diese freie, luftigfluffige :D atmosphäre.
und tolle flügel kannst du malen *ncih kann* ;_;
auch die fliegenden bänder unterstreichen dieses "freie".
feuer: uaahh, die find ich total genial. die umsetzung, idee, fabrauswahl (na ja, rote fabrtöne warn wahrscheinlich schon klar, aber sonst so die farben xD) die haare sind echt geil, und die kleidung sieht sooooooooo toll aus =D echt super schön *__* *staun* und ich find flammen zu zeichnen ga nich so einfach, damit sie echt ausssehn, aber dir ist das auf jeden fall gelungen. :] und die schmetterlinge sind hübsch und geben der kakap noch so'n extra-touch xD i-was wollt cih grad noch zu der feuerkarte schreiben... hmmm xD ach ja, die haare sind der hammer; ach ne das hab ich schon gesagt XD ne, hab ga nix vergessen D:

fazit: top gelungene umsetzung der vier elemente :)
folge: *1+ mit sternchen* und *favo* ;)

glg semmy ♥

*RE-STERNKOMMI* :D

p.s. boah, hab ich viel geschrieben. ^^
Von:  Jumperlady
2009-03-20T23:31:01+00:00 21.03.2009 00:31
Tja gegen das hier sind Pferde doch ein Kinderspiel.
*staun*
Also die gefallen mir alle total gut.